Problem beim Starten von Speedsport und Rocktelevision

Bernett1966

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benutze eine IP1101 mit Bastelstube 6.2. Beim Starten von Speedsport oder Rocktelevision geht nur der Media Explorer 9 auf und sonst passiert nichts.

Woran kann das liegen?

Gruß

Bernett

Drück mal die Taste 1-5 und warte 10 sec.

Danke für die Info. Habe ich da eine Anleitung nicht gelesen?

Könnte sein ! Sollte eigentlich dem Zip beiliegen.

Ich habe gerade nochmals nachgeschaut. In den Beschreibungen zu Speedsport und Rocktelevision stand nichts dabei.

Bei Speedsport steht:

Inhalt:
1 Speedup TV
2 Bundesligen TV
3 Motorsport TV
4 Motorbike TV
5 Tennis TV
6 Triathlon TV
7 Kegeln TV
8 Tanzsport TV

Das bedeutet wohl, dass ich die einzelnen Inhalte über die Tasten 1-8 erreich kann oder?

Speedsport

Hallo zusammen,

könnte es sein das die speedsport erweiterung nicht mehr funzt oder nur bei mir noch nie laufen wollte es wird dann zwar unten eingeblendet was kommen sollte aber nischt zu sehen weiß da jemand rat oder gar gleiche probs. ?

thx im voraus

Rocktelevison läuft, aber speedsport wird nicht mehr gehen da sich die Adressen des Web-Links geändert haben !

Die Sender sind aber online :

- Speedsport
- Rocktelevison

Hat einer der Progi's eine Idee wie man die Seite neu für die Box nutzbar machen kann ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.