Problem beim Beenden von SOT-Diensten

cpt-taxi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mittels der Installations Datei SOT 0.4.08 installiert. Hier erstmal meine Anerkennung für die einfache Installation !. FTP-Server und TCPMP Player waren auch schnell auf die Flash-Disk kopiert und funktionieren.

Folgende Probleme & Fragen habe ich noch:

1. Ich komme von der MP3 Wiedergabe, Maxdome, und dem Webbrowser über die FB nicht wieder ins SOT Hauptmenü. Die Taste Menu funktioniert dort nicht. Es kommt irgendwann nur die Frage, ob man SOT beenden will.

2. Unter Systeminformation steht:
***********Fehler aufgetreten **************
vbcrlfNullReferenceException
(könnte evtl. an der fehlerhafte Freigabe auf meinem PC liegen)

3. Der Webbrowser kann nicht alle Inhalte anzeigen. Kann man hier einen anderen installieren ?

Wer kann hier helfen ?

Gruß
cpt-taxi

P.S. Mit dem Style 2 sieht die Menüoberfläche sehr professionell aus. Bezüglich der Unterstützung des Projekts überlegt mal ein PayPal Donut Account anzulegen. Die Amazon-Wunschliste ist etwas hochpreisig angelegt.

1.) Herzlich Willkomen im Forum !
h010.gif

2.) Deine Fragen :

zu: 1.) Versuche es mal mit EXIT auf der FB (Maxdome geht nur durch Neustart der Box)
zu: 2.) Ich denke Du hast Die Box per WLAN im Netzwerk und arbeitest ohne feste IP oder Du hast hier noch eine Null stehen :
Code:
[Client]
CheckInternetConnection=[COLOR="Red"][B]1[/B][/COLOR]
CheckforUpdate=[B][COLOR="Red"]1[/COLOR][/B]
zu: 3.) Nein, z.Z. noch keiner bekannt

Jetzt Meine Frage :
Was meinst Du hier mit : Bezüglich der Unterstützung des Projekts überlegt mal ein PayPal Donut Account anzulegen. Die Amazon-Wunschliste ist etwas hochpreisig angelegt.?:bahnhof:

Jetzt Meine Frage :
Was meinst Du hier mit : Bezüglich der Unterstützung des Projekts überlegt mal ein PayPal Donut Account anzulegen. Die Amazon-Wunschliste ist etwas hochpreisig angelegt.?:bahnhof:

Wer Euch unterstützen soll kann dies durch die Bezahlung Eurer Amazon-Wunschliste tun. Da ist die Einstiegshürde preislich recht hoch.

Andere Projekte gehen den Weg über einen PayPal Account. Jeder kann so viel sponsoren, wie er wünscht. So kommen auch Kleinbeträge von einigen EUR an. Ich halte es gernerell so, daß ich diejenigen gerne unterstütze, die ein gutes Programm kostenlos bereitstellen (letztens auch bei www.ahnenblatt.de).
Jemanden jedoch ein Produkt für 20 - 30 EUR dafür zu kaufen, ist mir und vielen anderen zu viel.

Bezüglich meiner Frage zu 1)
Bei Nutzung der Exit-Taste auf der Fernbedienung kommt die Frage, ob der SOT Client beendet werden soll.

+++Nachtrag+++
Trotz Ränderpatch habe ich noch immer abgeschnittene Ränder. Offsetparameter habe ich auch schon hin- und her geändert.

1. Ich komme von der MP3 Wiedergabe, Maxdome, und dem Webbrowser

Sorry, Webbrowser und der Win-Explorer gehen nur über eine Mause an der Box zu schließen (Kreuz drücken)

Maxdome nur durch Restart der Box

Und der SOT-Audio-Player (MP3) geht über Menu - Menu - zu schließen

Der TCPMP geht über EXIT zu schließen
Trotz Ränderpatch habe ich noch immer abgeschnittene Ränder. Offsetparameter habe ich auch schon hin- und her geändert.
Der Ränderpatch bringt (meiner Meinung nach) nur was bei einem 4:3 TV bei einem 16:9 ist zwar alles sichtbar, aber wenn ich einen Film in Vollbild sehen möchte nervt mich der schw. Rand mehr als die halb zu sehende Menueleiste im TCPMP oder Explorer.
Ich bediene den TCPMP und die anderen Programme eh per Fernbedienung.:-Ö

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.