- Mitglied seit
- 14 Jun 2004
- Beiträge
- 493
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
ich habe mit dus.net folgendes Problem:
Bei ankommenden Gesprächen von meiner Arbeitsstätte aus (Industriepark Höchst, 069-305-...) wird immer nur die "0" übermittelt (also 069-305-0).
Die Abgehende Rufnummernübermittlung ist aktiviert.
Wenn ich von meinem Arbeitsplatz auf eine Handy-Rufnummer oder eine Sipgate-Rufnummer anrufe wird dort die vollständige Rufnummer (069-305-162...) übermittelt.
Auf Rückfrage bei unserem Telefondienstleister (Infraserv Höchst, betreibt den 069-305-x Telefonanlagenverbund) wurde mir mitgeteilt dass dies vermutlich daran läge dass dus.net nur das Feld "public number" verwenden würde. Die Nebenstellenrufnummern würden aber im "private number"-Feld (oder so ähnlich) übermittelt...
Hat noch jemand das Problem?
Kann man dus.net dazu bewegen die "richtige" Rufnummer auszulesen und zu signalisieren?
Ich habe bereits ein Ticket eröffnet - nur passiert da seid 2 Tagen nichts...
Gruß
Thorsten
ich habe mit dus.net folgendes Problem:
Bei ankommenden Gesprächen von meiner Arbeitsstätte aus (Industriepark Höchst, 069-305-...) wird immer nur die "0" übermittelt (also 069-305-0).
Die Abgehende Rufnummernübermittlung ist aktiviert.
Wenn ich von meinem Arbeitsplatz auf eine Handy-Rufnummer oder eine Sipgate-Rufnummer anrufe wird dort die vollständige Rufnummer (069-305-162...) übermittelt.
Auf Rückfrage bei unserem Telefondienstleister (Infraserv Höchst, betreibt den 069-305-x Telefonanlagenverbund) wurde mir mitgeteilt dass dies vermutlich daran läge dass dus.net nur das Feld "public number" verwenden würde. Die Nebenstellenrufnummern würden aber im "private number"-Feld (oder so ähnlich) übermittelt...
Hat noch jemand das Problem?
Kann man dus.net dazu bewegen die "richtige" Rufnummer auszulesen und zu signalisieren?
Ich habe bereits ein Ticket eröffnet - nur passiert da seid 2 Tagen nichts...
Gruß
Thorsten