radio_michael
Neuer User
- Mitglied seit
- 16 Feb 2006
- Beiträge
- 75
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Auch bei mir sehr häufig Probleme mit dem Voip.
Morgen um 4:30 regelmässig das Problem, dass die Voip Nummern nicht registriert werden können.
Am Vormittag oft die genannten Probleme:
1) Ich höre den Angerufenen nicht
2) Besetzt (Leitung ist aber frei)
3) Keine Rufsignalisierung nach dem Wählen
4) Ruf über Fallback auf Festnetz
Interessanterweise sehe ich nicht alle Fehler in der Log. Ab und zu wird auch eine abgeschnittene Rufnummer in der Telefonie mit Error '484' gezeigt obwohl Wahlwiederholung benutzt wurde.
Auch meine Frau würde gerne wieder ohne Voip telefoniren. Meine nächste Wahl mit Sicherheit nur noch Festnetzflat.
Edit: Es ging erstmal nix mehr mir raustelefoniren. Nach reboot der Box klappts wieder. Hmm...
PS: Wo steht in den AGBs die Verfügbarkeit?
Morgen um 4:30 regelmässig das Problem, dass die Voip Nummern nicht registriert werden können.
Am Vormittag oft die genannten Probleme:
1) Ich höre den Angerufenen nicht
2) Besetzt (Leitung ist aber frei)
3) Keine Rufsignalisierung nach dem Wählen
4) Ruf über Fallback auf Festnetz
Interessanterweise sehe ich nicht alle Fehler in der Log. Ab und zu wird auch eine abgeschnittene Rufnummer in der Telefonie mit Error '484' gezeigt obwohl Wahlwiederholung benutzt wurde.
Auch meine Frau würde gerne wieder ohne Voip telefoniren. Meine nächste Wahl mit Sicherheit nur noch Festnetzflat.
Edit: Es ging erstmal nix mehr mir raustelefoniren. Nach reboot der Box klappts wieder. Hmm...
PS: Wo steht in den AGBs die Verfügbarkeit?
Zuletzt bearbeitet: