Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielleicht ja auch dort.. Hast du einen Homenet Vertrag? Dann hast du ja eine kostenlose Rufnummer von denen. Falls nicht, hier eine normale Festnetznummer der Hotline : 02602 / 960
Wenn du eine normale Festnetz Flat hast kannst du da gratis anrufen.
könntest du eine Rückmeldung geben, wenn es bei dir wieder läuft?
mir ist gerade noch etwas eingefallen, ein Spritter am Komplettanschluss kann doch eig. nicht schaden oder?
-> der filtert doch den 2.PVC nicht heraus weil es auch ein DSL-Signal ist ?
Evtl. liegts an der Firmware (falls Du auch die Labor -15559 drauf hast), denn ich hatte zwar gestern Abend wieder eine 2.PVC (Telefonie) aber keine Datenverbindung mehr...
EDIT: Offensichtlich hängt es wirklich mit der LABOR 15559 zusammen (siehe Link oben)
- am Dienstag: Leitung wird geprüft....keine Rükmeldung
- am Mittwoch: man sollte erst die Störung abwarten
- am Donnerstag: wurde eine Störmeldung rausgegeben in 24/48h sollte der Fehler behoben sein
- an Sammstag: der Technicker hat gestern wohl keinen Fehler festgestellt .... uns aber nie benachrichtigt
Jetzt haben se gemerkt das wohl das falsche DSL-Signal bei uns ankommt .... und ein Techniker will ende nächster Woche vorbeischauen. Ich komme mir irgendwie verarscht vor.
Wozu will der bei uns vorbeischauen?
Es gibt bei uns nur einen Anschluss im Haus und DSL funktioniert!!
Die könnten doch einfach das richtige DSL-Signal auf unsere Leitung schalten