Pro Paypal-Account nur ein Betamax-Account aufladbar?

Ich hatte mal gebeten mein Voipbuster Konto zu löschen und hab auch eine Bestätigungsemail erhalten, daß das Konto gelöscht worden sei. Jedoch konnte ich mit dem (angeblich gelöschten) Usernamen kein neues Konto bei einem anderen Betamax-Ableger eröffnen.

Wenn es ein "gängiger" Name war, hat ihn inzwischen villeicht ein Anderer!?

Ich hatte mal gebeten mein Voipbuster Konto zu löschen und hab auch eine Bestätigungsemail erhalten, daß das Konto gelöscht worden sei. Jedoch konnte ich mit dem (angeblich gelöschten) Usernamen kein neues Konto bei einem anderen Betamax-Ableger eröffnen.

Entweder jemand anderer war schneller und hat den Namen schon wieder verwendet, oder was ich glaube, dass der Benutzernamen bzw. die Email-Adresse für Neuanmeldungen noch eine geraume Zeit lang gesperrt ist.
Ich kenne das von GMX und deren Email-Account. Kündigt man eine Email-Adresse, bleibt die Adresse 6 Monate lang gesperrt für Neuregistrierungen. Ein anderes Bsp. sind Autokennzeichen und Telefonnummern. Dort ist es genauso.

Viele Grüße
Martin

also bei mir wurde die Zahlung bei nonoh soeben abgelehnt. Also pro paypal account nur ein betamax account aufladbar.
Was bleibt mir eigentlich noch für Möglichkeiten ausser paypal.

Bei welcher Zahlungsweise (ausser Reseller und SMS) fallen eigentlich welche Gebühren an bzw. was ist die günstigste?

EDIT:
Also Ukash scheint es schon mal nicht zu sein:
Für 10 EUR Gutschein wurden nur 7,80 EUR gutgeschrieben (abzgl. 0,60 EUR Gebühren und MWST)

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Moneybookers ist es das gleiche,nur einen Account pro Voipbusteraccount.
Dadurch habe ich 11 Euro im Internet verschossen die dann mal in einer Woche
wieder auf meinem Konto eintrudeln.Zwischenzeitlich musste ich aber die 10,50
vorschiessen,damit der Kunde telefonieren kann,denn bezahlt war die Aufladung ja.
Ich habe dann ueber Reseller (2,50 Euro mehr) aufgeladen.
Jetzt ist aber noch etwas anderes merkwuerdiges passiert,ein Kunde rief mich gerade
an und beschwerte sich, das er nicht mehr ueber seinen Voipbusteraccount telefonieren
kann obwohl da noch 23 Euro von den urspruenglich 25 euro drauf sind, die ich ihm im Dezember aufgeladen habe.
Um schnell Klarheit zu haben,ob irgendein Netzwerk-oder Konfigproblem bei dem Kunden vorliegt
habe ich ihn einen Test mit dem Softphone machen lassen,von wo aus aber gleichfalls
keine abgehenden Gespraeche moeglich sind.
Was sollen denn diese Spiele ? Der Service ist bezahlt und kann doch nicht einfach so
nach Lust und Laune blockiert werden.Das eriennert eher an Mafia als an Voipprovider.
Ich muss mich nun dem Kunden gegenueber rechtfertigen, fuer ein Problem fuer welches ich nicht die Schuld trage,denn ich bin weder Vertreter noch Angestellter der Betamax.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.