PrimuX SIP-Adapter an Starface VOIP-Anlage

Solamanga

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche fast einen halben Tag erfolglos, einen PrimuX-SIP-Adapter (https://www.gerdes-ag.de/produkte/primux/voip/) an eineStarface-Voip-Anlage zu koppeln. Hab einen User (also Tel.-Nr.) und ein Zugangspasswort bekommen und kann mich per Browser auf die Anlage verbinden User/Passwort funktionieren also.
Leider kenne ich das SIP-Protokoll nicht, die Aufzeichnung mit Wireshark kann ich also nicht richtig interpretieren. Meist kommt auf ein REGISTER von der Anlage der Code "404 Unauthorized ..." zurück.

Zeichne ich die Kommunikation eines IP-Fons mit der Anlage auf, ist die Kommunikation anders (es wird z.B.: SUBSCRIBE und NOTIFY benutzt).

Kennt jemand den PrimuX-SIP u./o. die Telefonanlage und könnte mir Tipps geben, was ich probieren könnte?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.