- Punkte für Reaktionen
- 15
Hi Leutz, ein Kumpel von mir steht vor dem Vertragsabschluss bei Primacom, nun sind wir beim durchstöbern nach dem Richtigen Tarif auf diese kleine Ordnungszahl 1 gestoßen (Link zum betreffenden Tarif). Unten unter "Preise und Tarifinformationen ansehen" wird diese dann Erklärt.
Problempunkte die mir gerade aufgefallen sind:
Wie ist das mit der Smart Card, wird diese Kostenlos zur Verfügung gestellt?
Welches W-Lan Modem wird von Primacom vertrieben und ist es gut oder eher von abzuraten? Nutzungsverhalten ist eher gering einzuschätzen was die Funktionen angeht. Hauptsächlich wird darüber eine PS3, ein Smartphone und ein Lappi, gelegentlich noch der TV.
Hat jemand erfahrungen mit Primacom wie sich das verhält, welche Kosten noch bei einem Abschluss auf einen zukommen?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!!
Problempunkte die mir gerade aufgefallen sind:
Im Reiter "Reciver" wird das Modul für 3€ Monatlich oder 79€ einmalig angepriesen.Die privaten HD-Sender können nur mit einem HD-Receiver oder CI+ Modul von primacom entschlüsselt werden. Dem Kunden wird nur ein Endgerät (wahlweise ein HD-Digitalreceiver oder CI+Modul) pro Vertragsabschluss für die Dauer des Vertrages unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Wie ist das mit der Smart Card, wird diese Kostenlos zur Verfügung gestellt?
Welches W-Lan Modem wird von Primacom vertrieben und ist es gut oder eher von abzuraten? Nutzungsverhalten ist eher gering einzuschätzen was die Funktionen angeht. Hauptsächlich wird darüber eine PS3, ein Smartphone und ein Lappi, gelegentlich noch der TV.
Hat jemand erfahrungen mit Primacom wie sich das verhält, welche Kosten noch bei einem Abschluss auf einen zukommen?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!!