Preselect zu Handy bei 3DSL

o0Fisch0o

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Wenn ich wechsle von meim 1und1DSL zu 3DSL, was ich vorhabe ist ja Festnetztelefoniern free. Zu Handy kostets so 23cent rum. Gehts da irgenwie das man noch Preselect mit ner Billigvorwahl macht? Hab ISDNxxl und ne Telefonanlage mit 4Telefonen dran. Die TK wollte ich dann aber an die Fritzbox anschliessen? Grüsse

Du meinst Call-by-Call.
Bei den neuen Firmwares der Fritzboxen musst Du unter Wahlregel die "010" zu Festnetz einrichten. Dann geht es problemlos.

Je nach Fritzbox ist der Anschluß der TK möglich.

Solange Du CbC machen kannst (also von T-Com aus, Arcor usw. gehen nicht!), kannst Du für alle Mobilnummern eine entsprechende Wahlregel aufstellen. Das ist übrigens das Stichwort für Dich für weitere Recherchen ;)
@rosx1: Bitte nicht "010", sondern "015", "016", 017", damit die Mobilnummern per fester Wahlregel ohne explizites CBC billig ins Festnetz gehen ...

Hab grad gefunden. Stand unten bei ähnliche Themen. Danke trotzdem für die Antworten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.