Premiumpaket: wurden Inhalte über Nacht einfach rausgenommen?

SnoopyDSL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte gerade die Folge "Verrat" von Grey´s Anatomie schauen, doch plötzlich sollte ich 2,49 EUR zu zahlen. Was soll das, es handelte sich nicht um die Previewfolge (Austrahlung im TV nächste Woche). Die Serie "Jericho" ist anscheinend nur per Pay per View zu bekommen. "Mein neues Leben XXL" ist auf der Thomson gebührenpflichtig, im Internet nicht. Was ist den mit denen los??? Premium-Paket enthält meiner Ansicht nach alles ausser Blockbuster. Die können das doch nicht einfach so ändern, oder? Wenn ja, müsste ich doch Sonderkündigungsrecht haben?

SnoopyDSL schrieb:
Die können das doch nicht einfach so ändern, oder?

Leider doch! Das ist Teil der Geschäftsbedinungen, dass maxdome jederzeit dazu berechtigt ist, Inhalte hinzuzufügen oder herauszunehmen... :rolleyes:

Was die unterschiedlichen Preise auf der maxdome-Seite und auf der Set-Top-Box angeht: maxdome hat nach wie vor massive Probleme, die Inhalte in beiden Portalen identisch zu halten. Ich weiß nicht, was da für eine unprofessionelle Lösung im Einsatz ist. Sie scheint aber definitiv nicht auf identischen Daten zu basieren, sondern wird separat gepflegt. Mit fielen auch schon häufiger Unterschiede auf.

Dann sollte also jemand eine Liste automatisch generieren lassen um die besten Schnittmenge an kostenlosem Material zu bekommen.

Maultier für Maxdome. ;-)

SnoopyDSL schrieb:
Wenn ja, müsste ich doch Sonderkündigungsrecht haben?

Ich persönlich finde das immer schlecht, wenn Neulinge in den ersten Posts immer von "Sonderkündigungsrecht" reden, ohne genauer die AGB zu lesen.

Also SnoopyDSL, lies das nächste Mal bitte erst in aller Ruhe die AGB`s durch bevor du hier so laut nach Sonderkündigung schreist. Das ist zu7mindest ein Thread der nicht hätte sein müssen.

mfg

Kastelhuber

Darauf warte ich auch, ist echt ´ne Frechheit und auf meine Mail reagieren sie auch nicht.

SnoopyDSL schrieb:
...und auf meine Mail reagieren sie auch nicht.
...wahrscheinlich, weil es in deinem besonderen Fall nicht notwendig ist!? :idea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge