[Frage] preiswert ins deutsche Mobilnetz ...

Solange du keine automatische Aufladung aktiviert hast beschränkt sich der mögliche Verlust auf dein Guthaben.

Maximal gehen dir die 10 USD flöten

Das ist sehr überschaubar!
Verfällt das Guthaben nach einer gewissen Zeit?

Grüße

Wie schon gesagt, bin ich nicht bei CheapVoIP sondenr bei FVD. Von den 10€ (12,50 brutto), die ich im Februar 2013 aufgeladen habe, sind noch 5€ da (hängt natürlich von der Nutzung ab).
Diese Anbieter sind im Vergleich zu 1&1 so billig, dass es kaum eine Rolle spielt, ob man nun 1ct oder 0,5ct pro Minute zahlt. Probleme mit dem Verbindungsaufbau oder mit der Verständigung gab es noch nie. Auch bei einer extremen Preiserhöhung wär halt das Guthaben weg - mehr passiert nicht.

Edit: Bei FVD verfällt das Guthaben nicht, bei CheapVoIP weiss ich's nicht.

Naja,
ein Anbieter ist easybell mit 2 Angeboten
call by call mit derzeit 5,9 ct/min - Preisgarantie nur bis 31.5. (war auch schonmal 3,9 ct)
call basic für 9,8 ct/min
Vorteil: Du brauchst keine eingehende Nr., die angezeigte kannste im Kundenmenü selber setzen, gegen offene Rechnung mit Lastschrift.
Gruß
Michael

Bei voip-2-gsm
ins dt. Mobilfunk mit 3,5 ct/min bei Taktung 30/30 ebenfalls Call-By-Call, ohne Vertragslaufzeit und ebenfalls mit Übermittlung der eigenen Rufnummer

Grüße Daniel

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.