Preissenkung/Aktion auch für Bestandskunden

wie hast du die Umstellung in die neuen All Inklusive Tarife geschafft?

lovestern schrieb:
wie hast du die Umstellung in die neuen All Inklusive Tarife geschafft?

Bei jedem kleinen Pups eine schriftliche Beschwerde (Brief) persönlich und eigenhändig an Herrn Stöber.
Und immer freundlich aber ganz bestimmt (großen) Druck machen. Auch bei kleinen Problemen.
Grundsätzlich eine Gutschrift verlangen.
Schriftverkehr sammeln und zusammen mit den "Erfahrungen" regelmäßig an ComputerBild, c't und andere schicken. Eine Kopie davon "freundlicherweise" an Arcor (vorzugsweise Pressestelle).

:cool: Ich glaube, wenn Arcor schon irgendwo ciesla sieht im Schreiben, geht es an einen Spezialsachbearbeiter.

Alle anderen haben Anweisung: :-Ö

Gruss

Kaweh Jazayeri

Netzwerkservice schrieb:
:cool: Ich glaube, wenn Arcor schon irgendwo ciesla sieht im Schreiben, geht es an einen Spezialsachbearbeiter.

Alle anderen haben Anweisung: :-Ö

Gruss

Kaweh Jazayeri

Kaweh ... Du hier?!
Diese Gefühl hatte ich letztens auch mal.
Anfrage ohne Zusatzangaben über KSC. Als Bearbeitung kam aber ein beschwichtigender Anruf ... War schon etwas verwundert.

Leider machen das viel zu wenig Leute ... Ich wette, Arcor würde die Kunden ganz anders behandeln.

:D Ich bin in mehreren Foren aktive. Manchmal vielleicht nicht so in Beschuss wie in einem anderen. ;)

Nunja Arcor-Team denke ich kennt man in bestimmten Abteilungen auch schon. Wobei ich nicht immer Deine Ansichten Teile, aber das muss man ja nicht.

Gruss

Kaweh Jazayeri

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.