Preissenkung/Aktion auch für Bestandskunden

wie hast du die Umstellung in die neuen All Inklusive Tarife geschafft?
 
lovestern schrieb:
wie hast du die Umstellung in die neuen All Inklusive Tarife geschafft?


Bei jedem kleinen Pups eine schriftliche Beschwerde (Brief) persönlich und eigenhändig an Herrn Stöber.
Und immer freundlich aber ganz bestimmt (großen) Druck machen. Auch bei kleinen Problemen.
Grundsätzlich eine Gutschrift verlangen.
Schriftverkehr sammeln und zusammen mit den "Erfahrungen" regelmäßig an ComputerBild, c't und andere schicken. Eine Kopie davon "freundlicherweise" an Arcor (vorzugsweise Pressestelle).
 
:cool: Ich glaube, wenn Arcor schon irgendwo ciesla sieht im Schreiben, geht es an einen Spezialsachbearbeiter.

Alle anderen haben Anweisung: :-Ö

Gruss

Kaweh Jazayeri
 
Netzwerkservice schrieb:
:cool: Ich glaube, wenn Arcor schon irgendwo ciesla sieht im Schreiben, geht es an einen Spezialsachbearbeiter.

Alle anderen haben Anweisung: :-Ö

Gruss

Kaweh Jazayeri


Kaweh ... Du hier?!
Diese Gefühl hatte ich letztens auch mal.
Anfrage ohne Zusatzangaben über KSC. Als Bearbeitung kam aber ein beschwichtigender Anruf ... War schon etwas verwundert.

Leider machen das viel zu wenig Leute ... Ich wette, Arcor würde die Kunden ganz anders behandeln.
 
:D Ich bin in mehreren Foren aktive. Manchmal vielleicht nicht so in Beschuss wie in einem anderen. ;)

Nunja Arcor-Team denke ich kennt man in bestimmten Abteilungen auch schon. Wobei ich nicht immer Deine Ansichten Teile, aber das muss man ja nicht.

Gruss

Kaweh Jazayeri
 
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