Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei jedem kleinen Pups eine schriftliche Beschwerde (Brief) persönlich und eigenhändig an Herrn Stöber.
Und immer freundlich aber ganz bestimmt (großen) Druck machen. Auch bei kleinen Problemen.
Grundsätzlich eine Gutschrift verlangen.
Schriftverkehr sammeln und zusammen mit den "Erfahrungen" regelmäßig an ComputerBild, c't und andere schicken. Eine Kopie davon "freundlicherweise" an Arcor (vorzugsweise Pressestelle).
Kaweh ... Du hier?!
Diese Gefühl hatte ich letztens auch mal.
Anfrage ohne Zusatzangaben über KSC. Als Bearbeitung kam aber ein beschwichtigender Anruf ... War schon etwas verwundert.
Leider machen das viel zu wenig Leute ... Ich wette, Arcor würde die Kunden ganz anders behandeln.