Preisdifferenz LCR vs Telefonsparbuch.de

zac_Df1

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich hoffe, daß ich bei meiner Suche nicht die Antwort auf folgende Fragen übersehen haben:
  1. Aufgrund meiner Einstellungen wählt LCR offenbar für Mobilfunkt 01054 Linkware mit 10,54 Cent aus (24h, 60/60)
    Auf Telefonsparbuch.de ist dieser Anbieter mit 9Cent ausgewiesen.
    Wie kann es zu dieser Preisdifferenz kommen ?
  2. Wenn LCR stimmt, dann verstehe ich nicht, wieso er nicht preiswertere Anbieter übernommen hat, die auch in der Liste von telefonsparbuch als auch in der LCR Anbieterliste sind.
Sorry, falls ich was übersehen habe.
Danke im voraus.
Beste Grüße
;-)

Vermutlich hast Du in der Konfiguration unter Optionen: "Minutenpreis der Berechnungsmethode ausgeben" ausgewählt und eine vom Minutenpreis abweichende Berechnungsmethode. Lies Dir die Hilfetexte zu den Optionen noch mal durch.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Stefan!
:groesste: (nach Harald versteht sich)

Sorry, daß ich darauf nicht selbst gekommen bin. Hab die Hilfe gelesen und das erklärt alles!

@Harald: Ich bin selbst aus der Softwarebranche und hätte nicht im Traum gedacht, daß der LCR so ausgeklügelt ist. WEITER SO!

@Mod: Kann geclosed werden.

Grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.