Preisangaben 01080 (Telegate) LCR vs. TSB vs. website

Tauchteufel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

entweder ich beherrsche das Lesen und Denken nicht oder in der Datenbank von TSB sind Fehler bezüglich der Tarifdaten von 01080:
Im LCR werden teilweise Tarife von unter 1ct/min ausgewiesen, auf der TSB Seite sind die Tarife angeblich seit Anfang 2006 unverändert bei 1.48ct und die Website von 01080 (link von TSB) hält nur ein PDF bereit mit Tarifen von1.49 und 5.04ct je nach Tarifzeit.

Ich habe in meiner Konfiguration 01080 erstmal abgewählt, 01080 war auch nur als Fallback-Provider berechnet ...

Gruß,

Jens

Zuletzt bearbeitet:
01080 Telegate ist eigentlich in der Datebank als gelöscht markiert. In der Master Datenbank ist das auch korrekt eingetragen. Warum das auf der Server Datenbank nicht übernommen wurde oder wieder freigegeben wurde ist mir im Moment noch schleierhaft.

Der Fehler ist nun korrigiert, die Ursache aber noch unbekannt...

Danke Dir und Grüße
Harald

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.