- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe eine FB7530 und dahinter einen Router ( USG von Ubnt ). Alles hat bisher gut funktioniert mit IPv6 PD, aber es scheint mir seit dem upgrade auf Fritz OS 7.10 das die FB IPv6 Packete vom internen Netz nach draussen zwar durchlässt, aber nicht zurückzuschickt.
So als wenn die Firewall der Fritzbox das blockiert. Der USG selbst hat volle konnektivität und auch die PD funktioniert - alle angeschlossenen Netze bekommen korrekte IPv6 Adressen aus dem delegierten Präfix.
Ich würde ja gerne auf die 7.02 zurück aber die kann man bei AVM nicht runterladen - das geht mir gehörig auf den Senkel wenn jetzt jeder selbst Backups vom AVM server anlegen muss ( waybackmachine geht auch nicht).
Hat jemand noch das Problem ? Lösungen ? Hat jemand ne 7.02 noch für mich ?
Danke schon mal - Grüße Patrick
So als wenn die Firewall der Fritzbox das blockiert. Der USG selbst hat volle konnektivität und auch die PD funktioniert - alle angeschlossenen Netze bekommen korrekte IPv6 Adressen aus dem delegierten Präfix.
Ich würde ja gerne auf die 7.02 zurück aber die kann man bei AVM nicht runterladen - das geht mir gehörig auf den Senkel wenn jetzt jeder selbst Backups vom AVM server anlegen muss ( waybackmachine geht auch nicht).
Hat jemand noch das Problem ? Lösungen ? Hat jemand ne 7.02 noch für mich ?
Danke schon mal - Grüße Patrick