frank_m24
IPPF-Urgestein
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Hallo,
@neu_hier: Für dich gilt im Grunde das gleiche, wie für die anderen hier in diesem Thread: Arbeite zunächst das schon mehrfach verlinkte Howto ab, dass ist die mit Abstand kompetenteste Anlaufstelle für solche Sync Verluste. Da kann kein Telefonsupport (weder von AVM noch von deinem Internetanbieter) mithalten. Nachdem du das durch hast, kannst du dann schlimmstenfalls immer noch eine Störungsmeldung absetzen.
//EDIT: Offensichtlich scheint es jetzt auch eine Laborfirmware für die 7170 zu geben, die sich genau mit diesem Problem befasst: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=140705. Erste Berichte sind positiv, für die 7170 Nutzer unter euch ist es vielleicht einen Versuch wert.
Viele Grüße
Frank
@neu_hier: Für dich gilt im Grunde das gleiche, wie für die anderen hier in diesem Thread: Arbeite zunächst das schon mehrfach verlinkte Howto ab, dass ist die mit Abstand kompetenteste Anlaufstelle für solche Sync Verluste. Da kann kein Telefonsupport (weder von AVM noch von deinem Internetanbieter) mithalten. Nachdem du das durch hast, kannst du dann schlimmstenfalls immer noch eine Störungsmeldung absetzen.
//EDIT: Offensichtlich scheint es jetzt auch eine Laborfirmware für die 7170 zu geben, die sich genau mit diesem Problem befasst: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=140705. Erste Berichte sind positiv, für die 7170 Nutzer unter euch ist es vielleicht einen Versuch wert.
Viele Grüße
Frank
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