Hallo Leute,
bin neu hier und habe mich schon bissl durchgelesen, tolles Forum!!
Habe festgestellt, dass viele Leute Probleme mit der Fritzbox haben......
Nun zu meinem Problem.
Hab vor einigen Tagen meine FritzBoxFon Wlan (AOL) auf die Firmware-Version 08.04.27 upgedatet.
Seit dem habe ich vermehrt Abbrüche der Internetverbindung und der Internettelefonie. Fehler: PPPoE Zeitüberschreitung.
Da ich jetzt ehrlich nicht genau weiss, ob es zeitlich mit dem update übereinstimmt, habe ich vorsichtshalber auch mal AOL angerufen, die mir sagten, das Problem liege auf ihrer Seite und würde in den nächsten Tagen behoben.
Wenn es aber nicht an ihnen liegt, dann wird es wohl an dem Update liegen.
Ist es denn sinnvoll, ein downgrade auf ne ältere Version zu machen oder dürfte dieser Fehler eigentlich nicht an der neueren Firmware liegen??
Wenn ja, wie mache ich denn das Downgrade?
Ciao und danke
bin neu hier und habe mich schon bissl durchgelesen, tolles Forum!!
Habe festgestellt, dass viele Leute Probleme mit der Fritzbox haben......
Nun zu meinem Problem.
Hab vor einigen Tagen meine FritzBoxFon Wlan (AOL) auf die Firmware-Version 08.04.27 upgedatet.
Seit dem habe ich vermehrt Abbrüche der Internetverbindung und der Internettelefonie. Fehler: PPPoE Zeitüberschreitung.
Da ich jetzt ehrlich nicht genau weiss, ob es zeitlich mit dem update übereinstimmt, habe ich vorsichtshalber auch mal AOL angerufen, die mir sagten, das Problem liege auf ihrer Seite und würde in den nächsten Tagen behoben.
Wenn es aber nicht an ihnen liegt, dann wird es wohl an dem Update liegen.
Ist es denn sinnvoll, ein downgrade auf ne ältere Version zu machen oder dürfte dieser Fehler eigentlich nicht an der neueren Firmware liegen??
Wenn ja, wie mache ich denn das Downgrade?
Ciao und danke