Hallo!
Ich hatte bis vor 3 Wochen VDSL bei 1&1. Diesen Vertrag habe ich dann gekündigt und direkt einen Neuvertrag bei 1&1, ebenfalls über VDSL, abgeschlossen. Diese Prozedur habe ich gemacht, da man mir sonst nicht die aktuellen Preise gewährt hätte. In der ganzen Zeit, in der ich dann kein Internet hatte, war der DSL-Sync stets noch vorhanden, mein Anschluss wurde scheinbar nicht abgeklemmt. Laut Hotline wird am Schaltungstag (heute) auch kein Techniker rauskommen müssen. Das macht soweit auch Sinn, scheinbar hat man mich gar nicht erst abgeklemmt.
Nun ist wie gesagt heute der Tag, ab dem ich meinen Anschluss nutzen kann. Ich erhalte aber mit meinen neuen Zugangsdaten nur "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung". Auch die Verwendung des Startcodes gelingt nicht. Es kann doch eigentlich nur an den Zugangsdaten liegen, oder nicht? Die sollten doch spätestens am Schaltungstag aktiviert sein, oder kann es sein, dass die noch nicht aktiv sind?
Woran könnte das noch liegen?
Danke euch!
mfg
Jojo
Ich hatte bis vor 3 Wochen VDSL bei 1&1. Diesen Vertrag habe ich dann gekündigt und direkt einen Neuvertrag bei 1&1, ebenfalls über VDSL, abgeschlossen. Diese Prozedur habe ich gemacht, da man mir sonst nicht die aktuellen Preise gewährt hätte. In der ganzen Zeit, in der ich dann kein Internet hatte, war der DSL-Sync stets noch vorhanden, mein Anschluss wurde scheinbar nicht abgeklemmt. Laut Hotline wird am Schaltungstag (heute) auch kein Techniker rauskommen müssen. Das macht soweit auch Sinn, scheinbar hat man mich gar nicht erst abgeklemmt.
Nun ist wie gesagt heute der Tag, ab dem ich meinen Anschluss nutzen kann. Ich erhalte aber mit meinen neuen Zugangsdaten nur "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung". Auch die Verwendung des Startcodes gelingt nicht. Es kann doch eigentlich nur an den Zugangsdaten liegen, oder nicht? Die sollten doch spätestens am Schaltungstag aktiviert sein, oder kann es sein, dass die noch nicht aktiv sind?
Woran könnte das noch liegen?
Danke euch!
mfg
Jojo