Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Bis vor kurzem war ich bei 1und1....jetzt habe ich einen T-Home-Anschluß. Nun habe ich alles auf T-Home eingestellt und bekomme unter den Ereignis-Meldungen die folgende Fehlermeldung angezeigt:
"PPP-Anmeldung beim Internettelefonieanbieter ist fehlgeschlagen"
Dazu muß ich anmerken das ich garkeinen Internettelefonieanbieter mehr habe. Vorher bei 1und 1 wäre das korrekt. In der Box habe ich auch alles gelöscht was mit Intertelefonie zutun hatte!
Im Anhang könnt ihr die Felermeldungen sehen.....geht jede Minute so.
Habt ihr eine Lösung?
Vielen Dank
Naasi
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=30551&stc=1&d=1227638793
habe folgendes Problem: Bis vor kurzem war ich bei 1und1....jetzt habe ich einen T-Home-Anschluß. Nun habe ich alles auf T-Home eingestellt und bekomme unter den Ereignis-Meldungen die folgende Fehlermeldung angezeigt:
"PPP-Anmeldung beim Internettelefonieanbieter ist fehlgeschlagen"
Dazu muß ich anmerken das ich garkeinen Internettelefonieanbieter mehr habe. Vorher bei 1und 1 wäre das korrekt. In der Box habe ich auch alles gelöscht was mit Intertelefonie zutun hatte!
Im Anhang könnt ihr die Felermeldungen sehen.....geht jede Minute so.
Habt ihr eine Lösung?
Vielen Dank
Naasi
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=30551&stc=1&d=1227638793