[Problem] Power Led der Fritzbox 7270 Blinkt nach Umstellung ?

Yahesta

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum ^^,
Bin neu hier und hab gleich mal ein Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte :). Ich hoffe ich bin hier Richtig ;)

Wir haben seit ca 1 Monat die neue Fritz!Box 7270 von 1&1 da unsere Alte defekt war. Nun haben wir unseren Anbieter zu Telekom Deutschland gewechselt, die sagten, dass man die Fritz!Box weiterhin verwenden könne, sie aber keinerlei technischen Support dazu geben können. Nun sagten sie , dass die Umstellung am 07.08.12 vorgenommen wird. Gestern kam ich also heim und merkte es daran, dass kein Telefon und kein Internet mehr ging. Ich habe die Fritzbox ganz normal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet. Habe meine Daten von der Telekom eingegeben und das Funktionierte auch alles. Dann überprüfte der Assistent von /fritz.box/ die DSL Leitung und sagte mir, dass es dort ein Problem gebe? Dann bin ich zur Fritz!Box gegangen und dort blinkte und blinkt jetzt noch die Power/DSL LED, soweit ich mich entsinnen kann, hat sie das vor der Umstellung nicht getan. Ich hab heute ca 14 mal Versucht im Laufe des Nachmittags bei AVM anzurufen, jedoch war immer belegt? :-/ Ich weiss nicht was ich tun soll, denn 1&1 kann ich ja nicht mehr anrufen, da wir ja seit gestern bei Telekom sind, Telekom kann mir keinen technischen Support geben, da sie nicht für die Fritz!Box geschult oder so sind, und bei AVM geht keiner ran, bzw. es ist wie belegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! PS: Für die, die fragen wollen: Ich gehe im Moment mit dem HotSpot meines Iphones ins Internet :-/

Vielen Dank schonmal!

Yahesta

Hat den keiner einen Rat ? Bin hier am verzweifeln ...

Was für einen Vertrag hast du bei der Telekom? VoIP oder Analog + DSL oder ISDN + DSL.

Tipp für den Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
DSL 16000 es ist der call and surf standart, isdn nicht, da bräuchte man ja noch son extra teil, also soweit kein ISDN, was ist denn der Unterschied zwischen VoIP und Analog? :D

So bin mir zu 80% sicher analog

hallo,
ich denke das noch gar kein dsl von der telekom geschalten worden ist ,die haben nur deine 1+1 leitung aus gemacht.

telekom anrufen, fragen ob dsl geschaltet worden ist, wenn ja leitungsprüfung machen lassen.

mfg

Hast einen Splitter vor deiner Fritzbox eingebaut und benutzt du das Y-Kabel?

Zuletzt bearbeitet:
@Rohrnetzmeister und csmulo Ja, der Splitter und das Y Kabel sind eingebaut, habe vorhin übrigens AVM erreicht, die wissens nicht, wahrscheinlich an der leitung... ?

Telefonieren geht noch?

ja, aber da kam am anfang son komischer ansagetext mit dieser anruf kostet sie ab beginn... hab ich ned verstanden... aber ich kann anrufen...

aso was noch dazu zu sagen ist, wenn jemand bei uns anruft, klingelt keins der beiden telefone... :-/

Hat es euch die Sprache verschlagen? ;D

telekom anrufen...........fragen ob dsl da..........

1&1 hat deine leitung ausgeschalteten ,wird diese aber von der telekom gemietet haben.

dann muss die telekom dich auf einen anderen port umklemmen und dies noch nicht getan haben.

denke ich mal.........

Zuletzt bearbeitet:
Beobachtung der letzten 7 Tage.
Über genau die gleichen Probleme klagen derzeit sehr viele Kunden.
Die Aufträge zur Abschaltung werden durchgeführt und die Neuanschaltungen nicht.
Davon sind allerdings fast alle Anbieter betroffen.
Woran das liegt kann spekuliert werden.

mfg
csmulo

die techniker werden im urlaub sein..........;)

danke csmulo und -opa- ich werde mal morgen bei der telekom anrufen ... werde dann hier reinschreiben wie es weiter gegangen ist / geht

Warum erst morgen?
Mach es jetzt!
mfg
csmulo

kann man denn da noch jemanden erreichen?

Das ist Telekom! Rufe dort an und gut.
Bei 1+1 erreiche ich rund um die Uhr jemanden.
mfg
csmulo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge