Hallo liebes Forum ^^,
Bin neu hier und hab gleich mal ein Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte . Ich hoffe ich bin hier Richtig
Wir haben seit ca 1 Monat die neue Fritz!Box 7270 von 1&1 da unsere Alte defekt war. Nun haben wir unseren Anbieter zu Telekom Deutschland gewechselt, die sagten, dass man die Fritz!Box weiterhin verwenden könne, sie aber keinerlei technischen Support dazu geben können. Nun sagten sie , dass die Umstellung am 07.08.12 vorgenommen wird. Gestern kam ich also heim und merkte es daran, dass kein Telefon und kein Internet mehr ging. Ich habe die Fritzbox ganz normal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet. Habe meine Daten von der Telekom eingegeben und das Funktionierte auch alles. Dann überprüfte der Assistent von /fritz.box/ die DSL Leitung und sagte mir, dass es dort ein Problem gebe? Dann bin ich zur Fritz!Box gegangen und dort blinkte und blinkt jetzt noch die Power/DSL LED, soweit ich mich entsinnen kann, hat sie das vor der Umstellung nicht getan. Ich hab heute ca 14 mal Versucht im Laufe des Nachmittags bei AVM anzurufen, jedoch war immer belegt? :-/ Ich weiss nicht was ich tun soll, denn 1&1 kann ich ja nicht mehr anrufen, da wir ja seit gestern bei Telekom sind, Telekom kann mir keinen technischen Support geben, da sie nicht für die Fritz!Box geschult oder so sind, und bei AVM geht keiner ran, bzw. es ist wie belegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! PS: Für die, die fragen wollen: Ich gehe im Moment mit dem HotSpot meines Iphones ins Internet :-/
Vielen Dank schonmal!
Yahesta
Bin neu hier und hab gleich mal ein Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte . Ich hoffe ich bin hier Richtig
Wir haben seit ca 1 Monat die neue Fritz!Box 7270 von 1&1 da unsere Alte defekt war. Nun haben wir unseren Anbieter zu Telekom Deutschland gewechselt, die sagten, dass man die Fritz!Box weiterhin verwenden könne, sie aber keinerlei technischen Support dazu geben können. Nun sagten sie , dass die Umstellung am 07.08.12 vorgenommen wird. Gestern kam ich also heim und merkte es daran, dass kein Telefon und kein Internet mehr ging. Ich habe die Fritzbox ganz normal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet. Habe meine Daten von der Telekom eingegeben und das Funktionierte auch alles. Dann überprüfte der Assistent von /fritz.box/ die DSL Leitung und sagte mir, dass es dort ein Problem gebe? Dann bin ich zur Fritz!Box gegangen und dort blinkte und blinkt jetzt noch die Power/DSL LED, soweit ich mich entsinnen kann, hat sie das vor der Umstellung nicht getan. Ich hab heute ca 14 mal Versucht im Laufe des Nachmittags bei AVM anzurufen, jedoch war immer belegt? :-/ Ich weiss nicht was ich tun soll, denn 1&1 kann ich ja nicht mehr anrufen, da wir ja seit gestern bei Telekom sind, Telekom kann mir keinen technischen Support geben, da sie nicht für die Fritz!Box geschult oder so sind, und bei AVM geht keiner ran, bzw. es ist wie belegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! PS: Für die, die fragen wollen: Ich gehe im Moment mit dem HotSpot meines Iphones ins Internet :-/
Vielen Dank schonmal!
Yahesta