Sehr geehrter Herr xxxxxx,
wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie easybell nutzen.
Bei der Lieferung Ihres Produkts ist easybell auf Vorleistungslieferanten angewiesen. Wir versuchen stets, unseren Kunden aus den daraus resultierenden Bedingungen das bestmögliche Angebot zu machen.
Durch den Rückbau der DSL-Technologie unseres Vorleistungslieferanten Telefónica Deutschland steigen jedoch nun unsere Einkaufskonditionen für die VDSL-Versorgung an Ihrer Adresse deutlich. Daher ist es uns nicht möglich, Ihnen Ihren Anschluss weiterhin zu unveränderten Konditionen anzubieten und wir müssen zum 01.02.2017 die Grundgebühr für Ihren Anschluss auf 34,95 Euro/Monat erhöhen. Die Preiserhöhung deckt nur teilweise die höheren Kosten, die uns der Vorleistungslieferant Deutsche Telekom zukünftig berechnen wird. Alle sonstigen Konditionen bleiben unverändert.
Um Ihren Vertrag unter den neuen Bedingungen fortzusetzen müssen Sie nichts tun. Sollten Sie nicht einverstanden sein, können Sie dieser Umstellung innerhalb von vier Wochen nach Zugang widersprechen. Ihr Widerspruch hätte zur Folge, dass wir ihren Vertrag ordentlich zu dem Datum kündigen müssen, an dem Telefónica die Versorgung an Ihrem Standort einstellt.
Natürlich hoffen wir, dass Sie sich für eine Fortsetzung Ihres Vertrags bei easybell entscheiden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr easybell-Kundenservice