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Hallo,
ich habe Zuhause an meinem DSL-Anschluss zwei SNOM 300 Telefone angeschlossen. Leider tritt das Problem auf, dass sie nicht angerufen werden können, ausgehende Gespräche sind möglich. Und nach einer gewissen Zeit (ca. 10 Min) verlieren die Telefone die Verbindung zum SIP-Server.
Der Sipgate-Techniker an der Hotline meinte, man müsste den Port der Telefone verstellen, da nicht beide auf dem Standardport bleiben können. Leider hat auch er keine Möglichkeit gefunden, das auf dem Web-Interface der Telefone einzustellen. Weiß da einer Rat?
Viele Grüße!
Markus
ich habe Zuhause an meinem DSL-Anschluss zwei SNOM 300 Telefone angeschlossen. Leider tritt das Problem auf, dass sie nicht angerufen werden können, ausgehende Gespräche sind möglich. Und nach einer gewissen Zeit (ca. 10 Min) verlieren die Telefone die Verbindung zum SIP-Server.
Der Sipgate-Techniker an der Hotline meinte, man müsste den Port der Telefone verstellen, da nicht beide auf dem Standardport bleiben können. Leider hat auch er keine Möglichkeit gefunden, das auf dem Web-Interface der Telefone einzustellen. Weiß da einer Rat?
Viele Grüße!
Markus