Hallo zusammen,
ich versuche grade meine Nummer von Nikotel Dus.net zu Portieren.
Heute hat sich mein Portierungsstatus bei Dus.net geändert.
Folgende Mail hab ich bekommen:
Status: Fehler / Rng
Erklärung:
TNB = Teilnehmernetzbetreiber
Rng = Rufnummer nicht geschaltet
Aif = Anschlussinhaber falsch
Wai = weitere Anschlussinhaber vorhanden nAT = neuer Alternativtermin Kuf = Kundenunterschrift fehlt Son = Sonstiges
Evenutell ist die Portierung aufgrund des Status gestoppt worden. Bitte treten Sie in diesem Fall mit dem Support in Kontakt.
MfG
dus.net GmbH
Als jetzigen Carrier habe ich Versatel angegeben (Lt. meinem alten Portierungsformular zu Nikotel)
Kann mir jemand sagen Wo meine Rufnummer jetzt liegt ????
Danke
Cupido
ich versuche grade meine Nummer von Nikotel Dus.net zu Portieren.
Heute hat sich mein Portierungsstatus bei Dus.net geändert.
Folgende Mail hab ich bekommen:
Status: Fehler / Rng
Erklärung:
TNB = Teilnehmernetzbetreiber
Rng = Rufnummer nicht geschaltet
Aif = Anschlussinhaber falsch
Wai = weitere Anschlussinhaber vorhanden nAT = neuer Alternativtermin Kuf = Kundenunterschrift fehlt Son = Sonstiges
Evenutell ist die Portierung aufgrund des Status gestoppt worden. Bitte treten Sie in diesem Fall mit dem Support in Kontakt.
MfG
dus.net GmbH
Als jetzigen Carrier habe ich Versatel angegeben (Lt. meinem alten Portierungsformular zu Nikotel)
Kann mir jemand sagen Wo meine Rufnummer jetzt liegt ????
Danke
Cupido