Vielen Dank. Aber du weißt ja: Auf dem Schnee von gestern kann man nicht mehr fahren. Nie hätte ich gedacht, daß 1&1 die Kunden so hängen lassen. Die eingesetzte Bananentechnik soll vermutlich beim Kunden reifen.
Auch für den Privatbereich finde ich es eine Zumutung, wenn man zwei Tage ohne Telefon/Internet ist.
Mehrfach hat man mir gesagt, man würde mich auf dem Handy anrufen, wenn es wieder geht und hat mir die Nummer abverlangt. Jetzt um 21 Uhr werde ich durch einen anderen Anruf darauf aufmerksam, daß es wieder in Betrieb ist. Diese Vorgehensweise ist unglaublich.
Ich habe mit fünf Supportern gesprochen die letzten beiden Tage und jede Person hat mir andere Gründe erzählt , warum es nicht geht.
Ich habe heute bei der Telekom bestellt, egal was wird. Diesen Krampf mache ich nicht mehr mit.
Es wundert mich nicht, warum gleichzeitig mit dem Anschluß die Mobilfunktion mit dem SIM-Karten angeboten wird. Somit hat man die Möglichkeit, im Notfall zu telefonieren, was relativ häufig vorkommt.
Auch für den Privatbereich finde ich es eine Zumutung, wenn man zwei Tage ohne Telefon/Internet ist.
Mehrfach hat man mir gesagt, man würde mich auf dem Handy anrufen, wenn es wieder geht und hat mir die Nummer abverlangt. Jetzt um 21 Uhr werde ich durch einen anderen Anruf darauf aufmerksam, daß es wieder in Betrieb ist. Diese Vorgehensweise ist unglaublich.
Ich habe mit fünf Supportern gesprochen die letzten beiden Tage und jede Person hat mir andere Gründe erzählt , warum es nicht geht.
Ich habe heute bei der Telekom bestellt, egal was wird. Diesen Krampf mache ich nicht mehr mit.
Es wundert mich nicht, warum gleichzeitig mit dem Anschluß die Mobilfunktion mit dem SIM-Karten angeboten wird. Somit hat man die Möglichkeit, im Notfall zu telefonieren, was relativ häufig vorkommt.