Port 443 bei 7270V3 FW 74.04.80

mb28658

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich wünsche allen Lesern ein Prosit 2010 !

Ich wollte (wie bei meiner alten 7270v2) bei den Freigaben den Port 443 nach intern auf meinen WindowsHomeServer routen.

Beim Versuch die Freigabe zu Übernehmen kommt die Meldung:
"Kollision mit interner REGEL"
Folglich kann ich den IIS meines Servers nicht Nutzen.

HILFE !!!
AVM hat uns sozusagen, bezüglich Routing, für die wichtigsten Funktionen entmündigt.

LG

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mal konkret beschreiben, was Du wie versucht hast?

Port 443 bei 7270V3 aktuellste FW nicht möglich

Ich möchte "TCP" Port 443 nach Intern "192.168.3.10" auf Port 443 routen.
Am 192.168.3.10 Läuft ein MS-WindowsHomeserver.
Damit der WHS seine Konektivität zum IIS und anderen Diensten anbieten kann braucht es dieses Routing.

Das klappt auch bei allen andern Fritzboxen, doch bei der .80 für die V3 geht das schein bar ncit mehr.

LG

Michael

BINGO; DANKE Feuerfritz !!!
Manchesmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Bei den anderen Boxen hatte ich die Fernwartung aus Sicherheitsgründen immer auf andere Ports gelegt.
Da ich diese neue BOX erst mal im INTRANET aufbaue, habe ich den Port für die Fernwartung auf DEFAULT belassen.
Das hat sich dann sofort gerächt.
Problem gelöst Nochmals DANKE !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Port, den die FB für die Fernwartung benötigt. Ändere den Fernwartungsport mal auf einen anderen zB 499 und versuche dann noch einmal, die Weiterleitung einzurichten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.