Hallo!
Ich habe seit gestern (vorher 7 Monate ohne Probleme) genau das gleiche Problem wie im vorherigen Thread, allerdings bei Poivy: Regelmäßig brechen die Gespräche ab. Meist ebenfalls nach 25 Sek., manchmal erst nach 40 Sek.
Guthaben ist noch bei 7,53 Euro, 23 freie Nutzungstage sind übrig.
Router ist ein Speedport W700V. Habe bereits neu konfiguriert, auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und eine ältere Firmware aufgespielt: ohne Erfolg (FW 1.22.000 und 3.22.000).
Am Router hängt ein analoges Telefon. Versuche mit einem anderen Telefon brachten keinen Erfolg. Wenn ich über die Poivy-Software auf dem PC mit Headset telefoniere, gibt es keine Abbrüche.
Abbrüche gibt es sowohl bei Inlandsgesprächen als auch ins Ausland (Ungarn).
Woran könnte es liegen?
Gruß,
René
Ich habe seit gestern (vorher 7 Monate ohne Probleme) genau das gleiche Problem wie im vorherigen Thread, allerdings bei Poivy: Regelmäßig brechen die Gespräche ab. Meist ebenfalls nach 25 Sek., manchmal erst nach 40 Sek.
Guthaben ist noch bei 7,53 Euro, 23 freie Nutzungstage sind übrig.
Router ist ein Speedport W700V. Habe bereits neu konfiguriert, auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und eine ältere Firmware aufgespielt: ohne Erfolg (FW 1.22.000 und 3.22.000).
Am Router hängt ein analoges Telefon. Versuche mit einem anderen Telefon brachten keinen Erfolg. Wenn ich über die Poivy-Software auf dem PC mit Headset telefoniere, gibt es keine Abbrüche.
Abbrüche gibt es sowohl bei Inlandsgesprächen als auch ins Ausland (Ungarn).
Woran könnte es liegen?
Gruß,
René
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: