Poivy nur noch 90 Freedays?

Also über Poivy Direkt, via Kredit Karte hatte ich bis anhin bei 2 Unterschiedlichen Accounts 90 Tage da gab es nie mehr oder weniger.

Ich hab aber auch keinerlei Probleme damit, finde für den Preis und Service ist das i.O.

MfG The-Saint

Wenn ich als SMSDiscount Reseller auf einen Poivy Account Guthaben transferiere, stehen zunächst 60 Freedays drin, nach 5 Minten und neuem Einloggen stehen da 120 Freedays. Egal ob ich 5,- oder 10 Euro und mehr transferiere.

Ja ein vorteil müssen ja Reseller auch haben, weil welchen vorteil hat der Reseller ansonsten gegenüber den normalen Usern die direkt über PoivY gehen.

Für mich als Schweizer geh ich aber direkt über PoivY weil ich keinerlei MwST. bezahl, und das geht ruck zuck.

Wenn ich als SMSDiscount Reseller auf einen Poivy Account Guthaben transferiere, stehen zunächst 60 Freedays drin, nach 5 Minten und neuem Einloggen stehen da 120 Freedays. Egal ob ich 5,- oder 10 Euro und mehr transferiere.

Stand 23.04.2009:
Kann ich noch genau so bestätigen. Ich habe gerade über einen Reseller 5 Euro aufgeladen. Direkt nach dem Aufladen gibt es 60 Freedays, nach ein paar Minuten waren es dann 120 Minuten.

Ich denke, sobald unter Purchases/Zugänge die Aufladung erscheint, werden zeitgleich auch die richtigen Freedays angezeigt. Das sollte man als Merkmal verwenden können, ob man noch warten muss oder ob die endgültige Anzahl der Freedays nun angezeigt wird.

Meine Aufladung:
5 Euro für komplett 5,95 Euro. (ich denke das ist derzeit der Spitzenreiter)
Der Reseller kommt zwar aus Dänemark/Schweden, hat aber ein deutsches Bankkonto bei der Sydbank.
Paypal (und damit Lastschrift, Kredigkarte, usw.) ist auch möglich, allerdings dann teurer.
Dauer: Überweisung per Onlinebanking werktags 12 Uhr von einem Sparkassen-Konto zur Sydbank, Aufladung erfolgte am nächsten Werktag um 18 Uhr

Hallo zusammen,

wer kann es bestätigen:
Ich habe gestern 5 Euro per Voucher auf meinen poivy Account aufgeladen und nur 45 Freedays bekommen. Bekommt man bei 5-Euro-Vouchern grundsätzlich nur die Hälfte der Freedays?

Oder gibt's jetzt bei 5 Euro Aufladung (z.B. auch bei Direktaufladung) bei Poivy nun generell nur die Hälfte an Freedays?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor 4 Tagen Poivy mit einem 5er Voucher aufgeladen und die vollen 120 Tage bekommen. Letzte Nacht hatte ich aber ein ähnliches Problem bei lowratevoip beim Aufladen, der erste 5er Voucher hat gar keine neuen Freedays generiert, der zweite dann nur 15 Tage.
Liegt vielleicht an der Hitze :rolleyes:

Auch ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass es mit 5-EUR-Vouchern nur die Hälfte der Freedays gibt, und sogar, dass man, wenn die letzte Aufladung eine 5-EUR-Direktaufladung mit vollen Freedays war (und man auf die Freedays wert legt), den Voucher erst aufladen sollte, wenn die alten Freedays aufgebraucht sind.

Ich hatte bei webcalldirect noch 19 Freedays, das war der Rest von 90 Freedays, die ich für die letzte 5-EUR-Direktaufladung bekommen hatte. Nach Aufladen des Vouchers hatte ich insgesamt nur 30 (!!!) Freedays, also wurden die vorhandenen 19 "vergessen". Daran hat sich auch einen Tag später nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.