Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe soeben aufgeladen.
Im Programm und auf der Seite werden nur 90 Freedays angezeigt.
Ich hatte schon sowas vermutet und desahlb im alten Jahr geladen...naja
Ja, das nervt bei den Betamax Clonen. Man muss zur Zeit immer schauen, wenn Freedays und Guthaben verbraucht sind, welcher Clon noch oder schon wieder 120 Tage anbietet. Dabei sollte man auch auf die Gebühren achten. justvoip bietet z.Zt. 120 Tage an. Die haben auch noch nicht die Deutsche Landline angehoben (immer noch 1 Cent ohne Steuer die Minute). Auch Mobil ist mit 8 Cent+Steuer recht günstig.
Danke, da liegt es wohl an der Aufladungsart.
Ich dachte, direkt beim Anbieter wäre das das sicherste.
Aber machen kann man ja nichts, weil bei poivy nur 90 Tage drin stehen.
Vor dem nächsten Aufladen werde ich dann nach einem anderen Anbieter Ausschau halten, wo auch 120 stehen.
Bei mir wurde für 10 Euro Guthaben bei PoivY Bezahlung via Kreditkarte auch 120 Tage gut geschrieben.
Ich hätte noch eine Allgemeine Frage, ich komme öfter einmal über die Limite von 300 minuten in 7 Tagen Hinaus.
Eine Lösung wäre ja das ich mir noch einen zweiten PoivY Account hole damit ich jeweils nach ca. 3 Tagen abwechseln kann und die 300er grenze nicht mehr überschreite.
Ich hab aber eine Fix IP die Frage ist nun schnallt das das PoivY System oder geht das nach User Account und überprüft die IP nicht???
Und gibt es beim FB7270 System eine möglichkeit einen Auto Switch nach ca. 250 Minuten zu machen??? galube zwar nicht aber Fragen kann man
Da hab ich wohl mit 90 einfach Pech gehabt. Kanns ja nicht reklamieren, weil 90 auch in den AGB steht.
Wenn du die 300 nicht viel überschreitest, würde ich garnichts machen. Dann werden eben mal die 1ct berechnet. Das kann ja am nächsten Tag schon wieder erledigt sein, weil es taggenau gerechnet wird.
Ich hätte noch eine Allgemeine Frage, ich komme öfter einmal über die Limite von 300 minuten in 7 Tagen Hinaus.
Eine Lösung wäre ja das ich mir noch einen zweiten PoivY Account hole damit ich jeweils nach ca. 3 Tagen abwechseln kann und die 300er grenze nicht mehr überschreite.
Ich hab aber eine Fix IP die Frage ist nun schnallt das das PoivY System oder geht das nach User Account und überprüft die IP nicht???
Wie Du richtig vermutest, geht es wegen der fixen IP nicht!
Du kannst Dir allerdings einen anderen Betamax Clone aussuchen. Damit kriegst Du problemlos weitere 300 free minutes!
Automatisches Umschalten der FB auf einen anderen Anbieter bei
Erreichen der XY Minuten ist m. E. nicht möglich.
Nonoh ist wie jeder Betamax als gleichwertig zu betrachten,
da alle Betamaxe auf der gleichen Technik basieren.
(wurde von mir lange genutzt)
Kostengünstig ist zur Zeit Webcalldirect, allerdings nur 90 Tage bei
Aufladung durch Reseller.)