poivy hat free destinations!

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hmm, komisch, aber wahr: Bei poivy gibts jetzt auch free destinations, u.a. auch Deutschland...

Ich wollte mich gerade schon freuen. Aber im Gegenzug wurden auch die FAQs angepasst. :-(

How long can I use my credit to make calls outside poivY network?

Credit in your poivY balance remains active for 120 days after your last purchase (unless stated otherwise). The credit for Refer-a-friend and the credit you get by downloading the client (both 1 euro), remains active for 7 days.

Hmm,

bei mir steht, dass ich noch nen Euro Guthaben hab und dass ich noch 345 Tage Zeit habe dieses zu nutzen. Hoffentlich bleibt das so :-Ö

sieger11 schrieb:
Hmm,

bei mir steht, dass ich noch nen Euro Guthaben hab und dass ich noch 345 Tage Zeit habe dieses zu nutzen. Hoffentlich bleibt das so :-Ö

hatte mich gestern dort angemeldet, da stand bei mir, dass ich 365 tage zeit habe, diesen einen 1 Euro zu nutzen. schaue eben rein, da standen 7 tage zeit. eine rufnummer bekomme ich mit dem einen euro auch nicht. hat die erfahrung auch schon mal jemand gemacht?

Noch ist alles unverändert. Meinen Usernamen verrat ich nicht :dance:

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,000
Neuestes Mitglied
Snert-1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.