Plugin; 3Sat Mediathek

netbox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,wo muß ich das Plugin: 3Sat Mediathek oder
HTML - Webbrowser mit virtueller Tastertur Version 1.0
rein kopieren ?
bitte genauer beschreiben,danke.
Gruß

Eigentlich steht das doch alles im Wiki :confused:

Zuletzt bearbeitet:
aber wo bitte genau ?

Sonstige Programme für den SOT :
Diese Programme müssen alle direkt in den Orden Sonstiges auf der CF (/Hard Disk/Sonstiges/) in einem eigenen Unterordner oder in den Ordner httdoc installiert werden, aber eigentlich sollte jedes Plugin eine Beschreibung enthalten. Schau mal in das Zip-File.

Plugis fürs Portal

Oder gehe mal in diesen Thread, dort findest Du für alle Programme und Plugins eine kurze Beschreibung und den original Thread zum entsprechenden Plugin.

@gismotro

Du bist ein Spielverderber, ;)
laß ihn doch mal selber suchen.
Wozu gibt es denn die SuFu. :confused:

Was ist eine SuFu :bahnhof:
Gibts da ein HowTo für :habenwol: ?

:lamer:

@Papa Andy

Schaue mal

H I E R

Da sind sogar die Einträge der SOT.ini angegeben. Ansonsten sind hier im Forum alle wichtigen Sachen oben festgepinnt. Und das Wiki ist dort:

guckst Du

Hat mir jedenfalls sehr geholfen ohne dass ich grossartig in die Tiefen des Forums blicken musste... ;-)

Ich tipp auf andere Gründe: Schaut mal wie viele Beiträge netbox hat. Ab 20 kriegt man den YouTube-Client. Dem geht's wie mir!! HiHi!!!! ;)

Na so kann man seinen Zähler auch in die höhe treiben...... ;)

:-Ö

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.