Lässt sich problemlos an der FritzBox anmelden.
Gesprächsannahme durch Tastendruck am Headset.
Gesprächsaufbau per an FritzBox angeschlossenem Telefon und Weitergabe an Headset.
Hochwertiges Headset, leicht, prima Tragekomfort, weiche Ohrmuscheln.
Hohe Reichweite. Lange Sprechzeit.
Natürlicher klarer Klang der Stimme im Headset und beim Gesprächspartner („als ob du neben mir stehst“ bei Breitband-Verbindung).
Breitband-Unterstützung.
Noise Cancelling-Mikrofon.
Was nicht ganz perfekt ist: Das Gespräch kann bei Verbindung durch Makeln und Auflegen am Telefon nicht per Headset beendet werden. Die Leitung wird erst getrennt, wenn der Gesprächspartner auflegt. Workaround: Am Telefon Dreierkonferenz benutzen, dann kann man vom Telefon aus trennen.
Es ist dasselbe Modell wie bei Plantronics CS520 und Savi W720.
Getestet an meiner FritzBox 7390 mit aktueller Firmware (und einem Tiptel 193 Telefon).
Neu: nur zum Testen benutzt, Datums-Code auf Karton: August 2014, Akku noch ca. 95% Kapazität.
Neupreis ca. 125 €.
Hier für 60 € plus 5 € Porto (versicherter Versand) oder Preisvorschlag.
Headset: Mit Lieferscheinkopie vom 8.6.2016 und 2 Jahren Gewährleistung vom Händler, bei dem ich gekauft habe (ab Lieferschein Datum).
Mit Ladestation und Netzteil.
Keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.
Ich verkaufe nur, weil ich mehr gekauft habe, als ich jetzt brauche. Ein oder zwei sind übrig.
Hat jemand Interesse?
Gesprächsannahme durch Tastendruck am Headset.
Gesprächsaufbau per an FritzBox angeschlossenem Telefon und Weitergabe an Headset.
Hochwertiges Headset, leicht, prima Tragekomfort, weiche Ohrmuscheln.
Hohe Reichweite. Lange Sprechzeit.
Natürlicher klarer Klang der Stimme im Headset und beim Gesprächspartner („als ob du neben mir stehst“ bei Breitband-Verbindung).
Breitband-Unterstützung.
Noise Cancelling-Mikrofon.
Was nicht ganz perfekt ist: Das Gespräch kann bei Verbindung durch Makeln und Auflegen am Telefon nicht per Headset beendet werden. Die Leitung wird erst getrennt, wenn der Gesprächspartner auflegt. Workaround: Am Telefon Dreierkonferenz benutzen, dann kann man vom Telefon aus trennen.
Es ist dasselbe Modell wie bei Plantronics CS520 und Savi W720.
Getestet an meiner FritzBox 7390 mit aktueller Firmware (und einem Tiptel 193 Telefon).
Neu: nur zum Testen benutzt, Datums-Code auf Karton: August 2014, Akku noch ca. 95% Kapazität.
Neupreis ca. 125 €.
Hier für 60 € plus 5 € Porto (versicherter Versand) oder Preisvorschlag.
Headset: Mit Lieferscheinkopie vom 8.6.2016 und 2 Jahren Gewährleistung vom Händler, bei dem ich gekauft habe (ab Lieferschein Datum).
Mit Ladestation und Netzteil.
Keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.
Ich verkaufe nur, weil ich mehr gekauft habe, als ich jetzt brauche. Ein oder zwei sind übrig.
Hat jemand Interesse?
Zuletzt bearbeitet: