Plantronics CS70 an FBF7270

harza

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin schon seit 3 tagen am rummachen mit einem CS70 Headset.
Ich wollte ursprünglich das headset direkt an die FBF per DECT anmelden.
Leider hab ich grad von der Hotline erfahren, dass dies nur mit dem C70 Headset funktioniert (CS70 hat eine andere Firmware und geht nur mit der dazu gehörenden Basis.

Da hab ich einfach mal versucht die Basis direkt an eine der analogen Buchsen der FBF anzuschließen.
Ich kann damit auch Gespräche annehmen und den Anrufer hören, nur dieser hört mich nicht, sondern sich selbst.
Eindeutig ist die Kabelbelegung falsch.
Auch durch drehen des Rädchens an de Basis um 4 verschiedene Kabelbelegungen durchzutesten brachte keinen Erfolg.

Wer kennt die kabelbelegung, oder kann mir nen Tipp geben?

Danke
Micha

Nur zur Info:
Laut Plantronics kann man das CS70 nicht an die FBF 7270 anbinden, das geht nur mit dem C70. Da ist irgendein anderer Code hinterlegt, den man mir nicht geben wollte.

mfg
Micha

Gibt es hier inzwischen eine Lösung?

Ich habe das CS70N/A (ohne Basis nur Ladestation) und wollte es direkt an der Fritzbox 7270 anmelden. Wie startet man den Anmeldevorgang am Headset?

das ist auf der plantronics homepage zu finden

laut/leiser und den annehmen knopf zusammendrücken bis das gelbe lämpchen blinkt... aber mehr weiß ich auch nicht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.