- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Plantronics CS361N SupraPlus mit DECT ohne Basisstation und möchte dieses gern an die FritzBox 7270 (neueste Firmware 54.04.76) anschließen. Ich bin wie folgt vorgegangen:
1) Einstellung der FB-Pin auf "0000"
Alternative 1:
1) 3-sek. Drücken der "-"/"+"-Taste am Headset (grüne Lampe leuchtet dauerhaft)
2) Drücken der DECT-Taste an der FB
3) Warten - grüne Lampe blinkt hin und wieder (mit langen Abständen), sonst passiert nix, HS ist nicht angemeldet.
Alternative 2:
1) Drücken der DECT-Taste an der FB
2) 3-sek. Drücken der "-"/"+"-Taste am Headset (grüne Lampe leuchtet dauerhaft)
3) Warten - nix passiert, HS ist nicht angemeldet.
Alternative 3:
1) 3-sek. Drücken der "-"/"+"-Taste am Headset (grüne Lampe leuchtet)
2) Einrichtung über "Verbinden"-Button in der fritz.box-Admin-Seite
3) Warten, grüne Lampe blinkt hin und wieder (in langen Abständen), sonst passiert nix
4) Fritz meldet Fehler beim Verbindungsvorgang ("Fehlermeldung wird am Mobilteil angezeigt" - lustig).
Was mache ich falsch? Ist das CS361N denn grundsätzlich in der Lage mit der FB zu kommunizieren (oder andersherum)? Hat das schon jemand hinbekommen - oder mache ich schlicht irgendwas falsch?
Vielen Dank - ich bin am Verzweifeln!!! :noidea:
Liebe Grüße, Jens
ich habe ein Plantronics CS361N SupraPlus mit DECT ohne Basisstation und möchte dieses gern an die FritzBox 7270 (neueste Firmware 54.04.76) anschließen. Ich bin wie folgt vorgegangen:
1) Einstellung der FB-Pin auf "0000"
Alternative 1:
1) 3-sek. Drücken der "-"/"+"-Taste am Headset (grüne Lampe leuchtet dauerhaft)
2) Drücken der DECT-Taste an der FB
3) Warten - grüne Lampe blinkt hin und wieder (mit langen Abständen), sonst passiert nix, HS ist nicht angemeldet.
Alternative 2:
1) Drücken der DECT-Taste an der FB
2) 3-sek. Drücken der "-"/"+"-Taste am Headset (grüne Lampe leuchtet dauerhaft)
3) Warten - nix passiert, HS ist nicht angemeldet.
Alternative 3:
1) 3-sek. Drücken der "-"/"+"-Taste am Headset (grüne Lampe leuchtet)
2) Einrichtung über "Verbinden"-Button in der fritz.box-Admin-Seite
3) Warten, grüne Lampe blinkt hin und wieder (in langen Abständen), sonst passiert nix
4) Fritz meldet Fehler beim Verbindungsvorgang ("Fehlermeldung wird am Mobilteil angezeigt" - lustig).
Was mache ich falsch? Ist das CS361N denn grundsätzlich in der Lage mit der FB zu kommunizieren (oder andersherum)? Hat das schon jemand hinbekommen - oder mache ich schlicht irgendwas falsch?
Vielen Dank - ich bin am Verzweifeln!!! :noidea:
Liebe Grüße, Jens
Zuletzt bearbeitet: