Hallo zusammen,
heute ist es mir mal wieder passiert, dass ich meine Sipgate-Nummer nicht erreichen konnte, da diese (Im User-Bereich) als Offline gekennzeichnet war und die Voicemailbox dranging!
In der FBF7050 steht der Anschluss (und alle anderen Web.de etc) auf registriert und die FBF reagiert auch und nimmt drekte SIP-Calls an (via ID@IP)...
Abhilfe brachte (mal wieder) nen Reboot!
Kennt jemand dieses Fehlerbild oder hat ne Lösung?
Viele Grüße
Kai
heute ist es mir mal wieder passiert, dass ich meine Sipgate-Nummer nicht erreichen konnte, da diese (Im User-Bereich) als Offline gekennzeichnet war und die Voicemailbox dranging!
In der FBF7050 steht der Anschluss (und alle anderen Web.de etc) auf registriert und die FBF reagiert auch und nimmt drekte SIP-Calls an (via ID@IP)...
Abhilfe brachte (mal wieder) nen Reboot!
Kennt jemand dieses Fehlerbild oder hat ne Lösung?
Viele Grüße
Kai