Ich betreibe seit einigen Monaten erfolgreich Sipgate an einer Fritzbox 7050, die an einem Kabelmodem (Geschwindigkeit 3500/350) hängt.
Seit ca. einer Woche tritt folgender Fehler auf:
einseitige Verbindung (ich höre alles, der andere hört mich nicht),
meistens bei ausgehenden, manchmal aber auch bei eingehenden Anrufen, meistens im Vorwahlbereich 022...., aber auch in die Schweiz (allerdings nicht so häufig),
manchmal ist das Gespräch nach ca. 10-15 Sek plötzlich da (in Superqualität)
kein Eintrag im Fehlerprotokoll der Fritzbox
Fritzbox laut AVM Support völlig richtig konfiguriert,
Stehe in Kontakt mit sipgate support, aber bis jetzt ist noch nichts dabei rausgekommen.
Wer hat ähnliche Probleme? Was tun? Kann man überhaupt was tun oder wird dieser Fehler auf wundersame Weise wieder verschwinden?
Gruss an alle, armadilla
Seit ca. einer Woche tritt folgender Fehler auf:
einseitige Verbindung (ich höre alles, der andere hört mich nicht),
meistens bei ausgehenden, manchmal aber auch bei eingehenden Anrufen, meistens im Vorwahlbereich 022...., aber auch in die Schweiz (allerdings nicht so häufig),
manchmal ist das Gespräch nach ca. 10-15 Sek plötzlich da (in Superqualität)
kein Eintrag im Fehlerprotokoll der Fritzbox
Fritzbox laut AVM Support völlig richtig konfiguriert,
Stehe in Kontakt mit sipgate support, aber bis jetzt ist noch nichts dabei rausgekommen.
Wer hat ähnliche Probleme? Was tun? Kann man überhaupt was tun oder wird dieser Fehler auf wundersame Weise wieder verschwinden?
Gruss an alle, armadilla