Pirelli und 1und1 geht nicht

WLAN geht, WAP geht, ich kann da auch gar nicht dran, da es nicht mein Router ist. Passwort habe ich erst Buchstaben-Nummern Kombination versucht, dann nur Buchstaben, dann nur Nummern. Man kann übrigens das Passwort bei der Eingabe sehen. Ich habe sogar extra eine neue Voip Nummer bie 1und1 angelegt, hat auch nichts genützt.

Von hier aus mit 1und1 telefonieren kostet zuviel. Außerdem gehen alle Softphones die ich probiert habe, deshalb ist mir das ganze ein Rätsel.

da kann ich nur zustimmen. ohne netzwerkverkehrsaufzeichnung komme ich da nicht weiter.
oder wir haben was ganz dummes übersehen.

Trotzdem Danke für den Versuch zu helfen. Ich bin am Montag wieder in Deutschland, dann sehen wir weiter.

immer gern

Habe das gleiche Problem an einem 1und1 Anschluss eines Freundes, der sich ebenfalls bei Sipgate so ein Gerät gekauft hat. Hat schon jemand Erkenntnisse.
Bei Sipgate läuft alles wunderbar, leider hat er dort keine Flatrate

1&1 support fragen oder sip netzwerkverkehr aufzeichnen und hier und dort vorlegen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.