Pinbelegung Stecker 7270 AT / CH Version

bubblefish

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Frage: Möchte mir eine 7270 zulegen , in Österreich. Soll auch als Modem ADSL verwendet werden und auch Analog Amt und ISDN Amt werden gleichzeitig benötigt. ADSL kommt über POTS ( Also Annex A via PPPOA ). Meine Frage wäre nur ob sich die Steckerbelegung zw. der Deutschen BOX bzw Internationalen unterscheidet.
Sprich ob die Pinbelegung ident ist , wegen Aufsplittung des Y Stecker auf ADSL / ANALOG / ISDN.
Wäre nett wenn jemand damit schon Erfahrung hat ....
Vielen Dank
bubblefish

PS: 2 Frage
Kann die D Version Annex A und PPPOA oder geht das nur mit umflashen ?

Meine Frage wäre nur ob sich die Steckerbelegung zw. der Deutschen BOX bzw Internationalen unterscheidet.

Diese Frage ist schon zig Male gestellt und genau so zig Male beantwortet worden - mit Zeichnungen und allem Drum und Dran - von PIKACHU und auch von mir selbst. Wirf doch einfach mal die SuFu ordentlich an.

PS: 2 Frage
Kann die D Version Annex A und PPPOA oder geht das nur mit umflashen ?

Auch für diese Frage gilt das zuvor Gesagte. Kurzantwort: Nein, die deutsche 7270 kann KEIN Annex A. Du kannst sie entweder auf die Internationale FW umstellen oder in die deutsche FW einen Annex-A-Treiber aus einer Internationalen FW "einpflanzen". Wie Letzteres geht, dazu hat "Dunji" eine [POST=1303411]step-by-step-Anleitung [/POST]geschrieben.

Vielen Dank

Vielen Dank für die Infos , die SUFU habe ich schon verwendet , das mit der Steckerbelegung habe ich auch gefunden , aber meine Frage war ja , ob es Unterschiede gibt , damit meine ich nicht die Stecker sondern die Pinbelegung an der Ausgangsbuchse an der 7270.
Vielen Dank
bubblefish

damit meine ich nicht die Stecker sondern die Pinbelegung an der Ausgangsbuchse an der 7270.

Dadurch wird mir Deine Frage in #1 (Steckerbelegung - PINBelegung) leider auch nicht sehr viel klarer. Wenn Du die Buchsen am Eingang der Box selbst meinst: Da sind vermutlich die Kontakte gleich für D und International: 4+5 (mittig)= DSL; 3+6 (jeweils daneben) = Analog-Telefonie; 1+2 und 7+8 = ISDN.

Danke

Danke für die Info , genau das wollte ich wissen .....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.