PsychoMantis
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 10
Das bringt alles nichts, weil die Geschwindigkeit vom DSLAM gedrosselt wird und nicht von der FBF - wie man sieht. Wenn der Threadersteller jetzt Alice hätte, dann könnte man dort einfach anrufen und um mehr bitten. Das habe ich mehrmals an verschiedenen Anschlüssen so gemacht. Die sagen dann "OK, aber die Leitung könnte instabil werden" und wenn man einverstanden ist schalten die mehr Geschwindigkeit.Du könntest nunmehr folgende Punkte mal probieren, wobei die Chance nicht groß ist...
Wenn da jetzt irgendwas stehen würde mit Leitungskapazität 2200 und aktuelle Geschwindigkeit 2187, dann hättest du vollkommen Recht, dann sollte man mal die Verkabelung usw. checken.
Nein, das stimmt nicht. Lat geltenden Gesetzen darf man seine Nummern immer hin und her portieren wie man will.Nein, wenn ich diese 30 Tagesgarantie kündige verliere ich meine Nummer (laut 1&1 Support)
Was seltsam ist: Bei der Telekom hat der Threadersteller doch seine 6000er Leitung gehabt. Warum schafft es 1und1 nicht ihm das gleiche zu geben? Freie/nicht mehr freie Ports und solche Geschichten sollen ja nicht das Problem des Kunden sein.
Auf die Threadfrage (ob 1&1 ein #+&$"$ Verein ist) würde ich so antworten: Eigentlich nicht, aber wenn du mal Probleme hast, dann kannst du alleine damit klarkommen.
Zuletzt bearbeitet: