Phoner und Arcor@call Software funktionieren nicht :(

T

tschekka

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt schon Beiträge durchgelesen, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich bin für Arcor@call Plus registriert und ich habe auch in meinem PIA schon die neue Festnetznummer eingetragen bekommen (Anmeldung mit dem Code gestern Abend durchgeführt).

Leider kann ich mich weder mit Phoner noch Arcor Software anmelden. Ich habe die entsprechenden Konfigurationsdaten aus dem Brief verwendet.

Ports am Router sind 5060 und 30000-30005 auf meine lokale IP weitergeleitet, aber auch das bringt nix. Ich kann weder die 310 noch ins Festnetz telefonieren. Beim Arcor Tool wird auch das Lämpchen nicht grün.

Firewall ist korrekt konfiguriert, aber auch bei ausgeschalteter bekomme ich keinen Connect. Die Portweiterleitung funkrioniert bei anderen Applikationen.

Jemand eine Idee, was man noch machen könnte
MJ
 
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