Phonebook / N720 / SL610H Pro

Spacerat2K

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da es kein subforum für die Gigaset PBXen gibt mach ichs mal hier rein.

Frage: Wir haben Gigaset SL610H Pro an ein paar N720 Antennen, allerdings an einer Asterisk PBX, also ohne Gigaset PBX (T300/T500) und ich suche ein Phonebook.
LDAP kommt leider nicht in Frage. Bleibt das XML Netzwerktelefonbuch, das ich im DECT Manager eintragen kann.

Hat wer schonmal sowas nachgebastelt oder irgendwo gesehen oder kann einer auf seiner Gigaset PBX das phonebook.xml Geraffel rauskopieren? Die Felddefinitionen kenne ich zwar, aber die Logik fehlt mir und ich habe keine grosse Lust (und vor allem keine Zeit) das nachzuprogrammieren. Bin auch offen für andere Lösungsansätze.

Danke & Gruss

ich ärgere mich gerade über mich, dass ich Deinen Link nicht selber gefunden habe. Danke dafür.

Bin jetzt am rumspielen mit dem script, scheint ganz brauchbar zu sein. Halt bisserl fummlig aber ich erhalte schon erste antworten auf meine Suchanfragen :)

@Spacerat2K
Hallo,
Es is genau was ich suche..
Kannst du vielleicht dein script teilen ?
Danke im voraus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.