Philips VP 6500 WLAN Telefon

antaeus

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich fürchte ich habe etwas dummes äh unvorsichtiges getan: ich habe mich auf mein VP 6500 eingeloggt (dieses war zu Konfigurationszwecken zu einem Test-WLAN mit schwachem, kurzen WEP Key verbunden) und habe die wpa_supplicant.conf editiert - als root. Die entsprechenden Einstellungen (ich wollte meinen langen, starken WPA-Key des "echten" WLAN einstellen) haben NICHT funktioniert, d.h. es kam keine Verbindung zu stande. Nun versuche ich per Menü mittlerweile relativ verzweifelt erneut eine verbindung zu dem WEP WLAN aufzubauen - ohne Erfolg.

Ist es möglich, dass durch das Editieren die schreibrechte des wpa_supplicant.conf files auf root gesetzt wurden und die Anwendung auf dem Telefon, die die einstellungen setzen sollte, kann die wpa_supplicant.conf nicht überschreiben?!?

Weiß jemand, wie sich das Teil verhält??

Viele Grüße
A.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Beiträge
2,247,951
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.