Ich fürchte ich habe etwas dummes äh unvorsichtiges getan: ich habe mich auf mein VP 6500 eingeloggt (dieses war zu Konfigurationszwecken zu einem Test-WLAN mit schwachem, kurzen WEP Key verbunden) und habe die wpa_supplicant.conf editiert - als root. Die entsprechenden Einstellungen (ich wollte meinen langen, starken WPA-Key des "echten" WLAN einstellen) haben NICHT funktioniert, d.h. es kam keine Verbindung zu stande. Nun versuche ich per Menü mittlerweile relativ verzweifelt erneut eine verbindung zu dem WEP WLAN aufzubauen - ohne Erfolg.
Ist es möglich, dass durch das Editieren die schreibrechte des wpa_supplicant.conf files auf root gesetzt wurden und die Anwendung auf dem Telefon, die die einstellungen setzen sollte, kann die wpa_supplicant.conf nicht überschreiben?!?
Weiß jemand, wie sich das Teil verhält??
Viele Grüße
A.
Ist es möglich, dass durch das Editieren die schreibrechte des wpa_supplicant.conf files auf root gesetzt wurden und die Anwendung auf dem Telefon, die die einstellungen setzen sollte, kann die wpa_supplicant.conf nicht überschreiben?!?
Weiß jemand, wie sich das Teil verhält??
Viele Grüße
A.