Beim ersten Test mit den neuen Settings klappte es prima - das erste richtige Telefonat am nächten Tag > nix! Im Gigasetmenü stand Fehler bei der Anmeldung... Naja zwei Stunden späte klappte die wieder, aber ich habe nun wieder mein altes Problem: Audio nur in eine Richtung, d.h. meine Gegenüber hört mich - ich aber nichtmal ein Freizeichen!
Ich hatte ursprünglich auch die Reienfolge der verwendeten Codecs verändert und jetzt steht bei in meinem webinterface von Personal-VoIP:
g726
alaw
g723
ulaw
ilbc
gsm
Im Gigasetmenü habe ich entsprechend eingestellt:
g726
alaw (g726)
g729
g711
g722
Kann mal jemand die Originalreihenfolge der P-VoIP-Settings posten? Vielen Dank schonmal!
Aber mein kurz wiederaufgeflammtes Interesse am Dienst von Personal-VoIP verflüchtigt sich so langsam wieder...
Ich hatte ursprünglich auch die Reienfolge der verwendeten Codecs verändert und jetzt steht bei in meinem webinterface von Personal-VoIP:
g726
alaw
g723
ulaw
ilbc
gsm
Im Gigasetmenü habe ich entsprechend eingestellt:
g726
alaw (g726)
g729
g711
g722
Kann mal jemand die Originalreihenfolge der P-VoIP-Settings posten? Vielen Dank schonmal!
Aber mein kurz wiederaufgeflammtes Interesse am Dienst von Personal-VoIP verflüchtigt sich so langsam wieder...