Micha0815
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 467
Sorry aber das ist imho "daneben" Nicht jede/r mag Client in Facebook/Twitter sein! Wer ein eigenes Forum mit Zugangsrestriktionen betreibt, sollte dort gefälligst 24h/365d halbwegs zeitnah Mods etc. vorhalten! Ein Unding, dass dort "nur" Privat-Leute" wie Elko posten!
BTW meine ich, dass 1und1 hier auch ähnlich @Telekom hilft Team einen Account hatte... Entweder wurde der gelöscht/deaktiviert ... ich finde dazu nix mehr ?
LG
Nachtrag: Da Quotes verpönt muss man editieren und nachträglich korrigieren? Bravo @Novize und @HabNeFritzbox
BTW meine ich, dass 1und1 hier auch ähnlich @Telekom hilft Team einen Account hatte... Entweder wurde der gelöscht/deaktiviert ... ich finde dazu nix mehr ?
LG
Nachtrag: Da Quotes verpönt muss man editieren und nachträglich korrigieren? Bravo @Novize und @HabNeFritzbox
Nachtrag: Damit es kein Fullquote ist bei einem einzigen Satz, habe ich den Punkt am Satzende entfernt und somit ist das Quoting regelkonformWende dich an das 1&1 Social Media Team (Facebook/Twitter), da passiert wenigstens was. An normalen Hotline passiert leider nichts, oder wird sogar einfach aufgelegt und so, sind zumindest meine aktuellen 1&1 Erfahrungen in Zusammenhang mit Störung beim DSL
Zuletzt bearbeitet: