Persönliches Telefonbuch statt Fritzboxtelefonbuch auf Mini?

debeka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Seit gestern bin ich (allerdings schon etwas ernüchtert) stolzer >besitzer eines Minis. Im Gini kann ich ja ein persönliches telefonbuch anlegen. Kann ich irgendwo etwas einstellen, dass das Mini statt des FB-Telefonbuch mein persönliches anzeigt? Im FB-Telefonbuch habe ich soviele Einträge, die ich teilweise nie oder nur selten brauche -- dadurch wird das Telefonbuch per Mini aufgerufen, sehr unübersichtlich. Eine Vorabauswahl durch das persönliche Telefonbuch auf dem Mini würde die Sache wesentlich erleichten.
LG
debeka

Hallo!
Ich habe einfach den Eintraegen im persoehnlichen Telefonbuch Ziffern voran gestellt. So werden diese in der Liste vorn aufgefuehrt und man hat die Moeglichkeit auch auf selten genutze Rufnummern zu zugreifen..

Gruss
Matthias

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hallo und danke!
Der Tipp ist wirklich gut -- trotzdem wäre eine Auswahl an zu benutztender Telefonbücher besser. Vielleicht geht es ja irgendwann doch.

Hat jemand es geschafft, bei den Telefonbucheinträgen den Namen ändern zu können? Habe keine Lust alles von Hand einzugeben, da ich die Einträge importiere...
Benutzt man die "bearbeiten"-funktion kann man den Namen nicht ändern.... ;-(
Wäre interessant für die Reihenfolge im Telefonbuch, bzw mit den Ziffern vorweg....

Gruß

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.