per O2 Sim Karte Online gehen?

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hi Leutz ich habe mir vor ein paar Monaten aus Berufsgründen einen O2 Loop Surf Stick 2 gekauft und würde jetzt gern die Sim Karte in meinem Handy nutzen geht das oder gibt es dabei eine Sperre?

Tech. Daten: Prepaid Sim Karte aus Surf Stick 2
Sony Erricson K800i mit Vodafone Branding (ca 3 Jahre alt)

Hi
bin kein Experte

unter Umständen hat das Handy ein Netlock (läßt sich nur mit Vodafone Netz nutzen)
nach zwei Jahren werden Geräte kostenlos freigeschaltet

Eine Einschränkung mit der O2 Sim Karte sehe ich nicht
habe meine auch in anderen Geräten verwendet.

Die Telefonie wird bei einer reinen Datenkarte nicht unterstütz
Nur Internet und evtl. Voip falls dein Handy dies kann

Gruß Resool

Warum probierst Du es nicht einfach aus?

jo

"Wenn ich einen falschen Ansatz oder Gedanken hab dann könnt ihr mich ruhig verbessern"
Dann will ich es mal versuchen... ;)
Mir ist nicht klar worin du das Problem siehst. Es sollte gehen. Vergesse nur nicht die richtigen Einstellungen zu setzen oder die Verbindungssoftware von O2 zu nutzen.

Alllso ich hab die Karte eben wieder eingesteckt jetzt scheint sie irgendwie zu funzen aber noch net richtig. O2 hat mir die Daten geschickt die ich für Mobiles I-net ect. brauche, trotz alle dem komme ich auf keine I-net seite oder auf irgendwelche anderen Services. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Geld ist noch genügend auf der Karte um zu Surfen bzw. um es anzutesten.

Als Fehlerbeschreibung etwas dürftig.
Versuch es doch mit der O2-Verbindungssoftware, die für alle Einstellungen sorgt und versuche den Fehler einzugrenzen.

hm ich weis nur net wie ich die auf mein Handy kriegen soll? Weil die Soft nur auf dem Stick verfügbar war.

:confused:
Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was du vorhast.
Willst du mit einem Notebook über Handy surfen, was Sinn macht um nicht mehrfache Geräte mitzuschleppen?
Oder willst du nur mit Handy surfen? Oder ...

Das was ich mit "Verbindungssoftware" meine läuft auf dem PC. Die Software lädt man bei O2 runter.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.