Pc-Tv-Konverter

Postmann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Leute!
Nachdem ich mit den Set-top-boxen keinen Erfolg hatte suche ich andere Möglichkeiten das Bild vom Pc auf Tv zu bringen...:confused:
Das einfachste wäre wohl eine Graka mit Tv-out.
Aber meine Gra-ka ist on Board! So!
Und welche geht bei mir jetzt? Pci? AGP? Und wo steht das?
Fragen ohne Ende!!
Und ein Pc-Tv-Konverter? Was braucht der für einen Ausgang?
Habt ihr schon bemerkt das 1+1 für 3Dsl Kunden gar keine Stb mehr anbietet?
Nur für Neu- Kunden bei 4Dsl

Mfg Jürgen

Leider schreibst Du nicht welches Board Du hast. Ich gehe aber mal davon aus, dass es einen ganz normalen AGB-Steckplatz hat. Insofern kannst Du jede beliebige Grafikkarte mit TV-Out nehmen. Grenzen sind eigentlich nur durch Dein Budget gesetzt.

Viel wichtiger als die Grafikkarte ist jedoch das verwendete Kabel zum TV. I. d. R. brauchst Du hier S-Video auf Scart, sofern Dein TV keinen S-Video-Eingang hat. Normalerweise wird das bei der Grafikkarte nicht mitgeliefert und viele Kabel der Geiz-ist-Geil-und-Blöd-Märkte liefern nur ein Bild in s/w. Ich habe hier schon diverse Kabel ohne Erfolg ausprobiert. Letztendlich hat es dazu geführt, dass ich mir ein Kabel aus der USA hab schicken lassen. Hier der Link: http://www.svideo.com/svideoscart.html

Zusätzlich solltest Du noch folgenden Link durcharbeiten: http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und...tig-mit-dem-fernseher-warum-nur-s-w-bild.html

Danke für die Antwort.
Ich weiss auch wirklich nicht welches Board ich habe.
Steht das in der System-info? Was ist entscheidend?

Auch der Tv hat kein S-Video. Nur Scart.
Durch deine Hilfe weiss ich jetzt worauf ich achten muss.
Vielen Dank
Mfg Jürgen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.