PC-Festnetz-GSMModem

camaiore

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute , habe ein nettes Problem (oder Aufgabe),ich versuche mit dem Laptop in das festnetz zukommen um dann auf ein GSMModem zugelangen um Daten abzufragen , das funktioniert nicht , aber waaaarrrruuuummmm nicht . Hilfe bitttte.

Ich denke nicht, dass jemand antwortet. Es sei denn, du beschreibst deine Aufgabe genauer.

Wie war das noch, dumm ist wer dumm antwortet . Also am Pc das tc35i terminal (RS232 COM 1 ) und dann braucht man (laut Beschreibung ) nur auf Daten abrufen gehen und schon soll es sich mit dem Empfängermodem unterhalten . Mein Pc erkennt noch nicht einmal das TC35i. Die Modems haben jeweils eine eigene TelNr. und diese sind nur für Datenabfrage bestimmt. Reicht das aus ?
Nein, das reicht nicht. Welches PC-Betriebssystem? Ist der Mux-Driver auf dem PC installiert worden? Welche Version? Welche Firmware ist auf dem TC35i?

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,811
Mitglieder
374,893
Neuestes Mitglied
maryjames44
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.