Wie schon gesagt, war die Nutzung einiger PBX-User erfreulicherweise stark angestiegen. Aus diesem Grunde war es nicht mehr möglich, alle Accounts über einen Kamm zu scheren.
Es gab daher nur 3 Möglichkeiten:
1) Alle Poweruser kündigen
2) Den gesamten Dienst einstellen
3) Den Powerusern die Möglichkeit geben, mit einem sprungfixen Kostenmodell Kunde zu bleiben.
Wir haben uns für letztere Möglichkeit entschieden. Dies sollte für jedermann nachvollziehbar sein. Hierfür haben wir glücklicherweise auch schon viel positives Feedback erhalten.
Es gab daher nur 3 Möglichkeiten:
1) Alle Poweruser kündigen
2) Den gesamten Dienst einstellen
3) Den Powerusern die Möglichkeit geben, mit einem sprungfixen Kostenmodell Kunde zu bleiben.
Wir haben uns für letztere Möglichkeit entschieden. Dies sollte für jedermann nachvollziehbar sein. Hierfür haben wir glücklicherweise auch schon viel positives Feedback erhalten.