- Punkte für Reaktionen
- 7
dieses inkassounternehmen kann ich zur zeit nicht mehr empfehlen:
ohne vorwarnung vor bestellung.
sehr "kundenfreundlich", schön, aber dafür haften nach BGB die verkäufer als auftraggeber von PayPal für etwaige verzugsschäden und weitere
ich unternehm da gar nix, ich lass doch den inkassoaufwand von verkäufern nicht an mich outsourcen, passiert mir das in der bucht hagelts aber negative wenn die händler sich da bei ihrer inkassoauftragnehmerin nicht durchsetzen und zu spät liefern. eiskalt, vom konto wurde natürlich sofort abgebucht und lastschriften dauern 1-2 tage laut EPC.
Received: from mx1.phx.paypal.com (mx1.phx.paypal.com [66.211.168.231])
[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.
Mein Name ist xxxxx. Gern bin ich Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage
behilflich.
Diese Zahlung ist einer Sicherheitsprüfung unterlaufen, die 4-7 Tage dauern
kann. [...]
Wenn es zu einer Sicherheitsprüfung kommt, hat das nichts mit Ihnen oder
dem Empfänger zu tun. Unser System geht bei der Auswahl der Zahlungen nach internen Statistiken die jeden Tag erneuert werden und können von uns
leider nicht beschleunigt werden.
[...]
ohne vorwarnung vor bestellung.
sehr "kundenfreundlich", schön, aber dafür haften nach BGB die verkäufer als auftraggeber von PayPal für etwaige verzugsschäden und weitere
ich unternehm da gar nix, ich lass doch den inkassoaufwand von verkäufern nicht an mich outsourcen, passiert mir das in der bucht hagelts aber negative wenn die händler sich da bei ihrer inkassoauftragnehmerin nicht durchsetzen und zu spät liefern. eiskalt, vom konto wurde natürlich sofort abgebucht und lastschriften dauern 1-2 tage laut EPC.
Zuletzt bearbeitet: