Patches auf Freetz Installieren wie?

Met456

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
versuche seit 2 Tagen Patches zu installieren aber nix geht ich vestehe nicht wie ich sowas installieren kann habe schon jeglische Anleitungen Probiert aber alle schlagen fehl bitte um Hilfe wie man Patches Installiert

MFG
Met456

Hallo,
Damit Dir jemand helfen kann, solltest Du schon ein paar mehr Details posten.
Was hast Du wo und wie, mit welchen Patches versucht? Du sitzt vor Deinem Rechner, wir müssen hier raten ;)

Habe das

Firmware-Version 54.04.85freetz-devel-5524M

Warum dann den Patch und nicht "make menuconfig"? Oder hast Du dein Freetz-Image von einem Freund bekommen?;)

nein habe es runtergeladen.
make menuconfig?

wie wo soll man das schreiben bei telnet?

Das geht nicht mit telnet. Du musst das mit deinem Build-System machen.

wie Build-System verstehe net muss ich komplett neue image selber machen`?

Ja, Du musst ein neues Freetz-Image compilieren. Hast Du nicht immer selber gemacht?;-)

nein habe es runtergeladen.

Hallo,
Wieso lädt man irgendwo ein Freetzimage herunter? Man kann nie wissen, was man dort alles an Modifikationen antrifft, bzw was im Hintergrund mit Deinen Daten, Passwörtern geschieht.
Es dauert zwar etwas länger, aber: auf jeden Fall selber bauen !!!

hmmm hast recht könnte pasieren :( aber eine eigene zubauen ist sicherlich net so einfach wie e zu loaden

Vielleicht nicht einfach, aber auf jeden Fall sicherer. Wenn Du im Forum Support für ein heruntergeladenes Image möchtest, wirst Du in der Regel wenig bis gar keine Hilfe bekommen. Sorry...

Hier werden nur Freetz-Images supported, die man selber compiliert hat.;)

achsoo sry dann und kann dann jemad mir ne Anleitung bereitstellen wie man das sleber machen kann?

Da diese feritgen downloadbaren freetz-Images sich häufig auch noch mit Ccam-Zeugs befassen, sei an dieser Stelle noch erwähnt, daß dies hier ebenfalls nicht supportet wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.